02.04. Auch Phoebe beginnt heute die 2. Hälfte ihres Jahrhunderts

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 2. April 2006.

  1. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ich bedanke mich von ganzem herzen

    es hat sehr gut getan eure worte zu lesen, die mich in diese (doch eher hässliche) zahl begleitet haben.
    ich habe so viel schönes erlebt gestern und zehre sicherlich noch viele jahre davon.
    alles alles gute für euch -und seid noch mal ganz lieb geknuddelt.
    bea
     
  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Happy Birthday

    Liebe Phoebe,

    spät, aber nie zu spät, kommen meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Dieser Tag ist der Anfang einer neuen Zeit und dafür wünsche ich dir alles Liebe, Glück, Gesundheit, Wohlergehen, Zufriedenheit und den Segen der Engel des Lichts.

    Ich hoffe, es geht dir gut ? Leider komme ich in den letztn Monaten zu nichts. Meine Ma ist nun im Heim, wo sie vorauss. auch bleiben muss. Ich selbst bin seit Januar geschieden und mein Ex hat jetzt den Umzug hinter sich. Ich muss tausend Dinge klären, bearbeiten, soll jetzt auf das Sozialamt, muss aufs Standesamt usw usw. Nun ja, in kleinen Schritten.

    Seit August arbeite ich ja für: www.jeff-jones.de

    Ich mache seine gesamten Übersetzungen und bin ganz tief in diese Welt eingetaucht. Daher weiss ich auch, daß alles seinen Sinn hat und ich frage nicht mehr soviel nach dem Wieso Warum ? Ich bin in meiner Mitte angekommen und werde jetzt meinen neuen Lebensweg für mich gehen und diesen auch so gestalten.

    Dir wünsche ich Gottes Segen.

    Pumpkin
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Hallo phoebe,

    herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag und alles alles Gute fürs neue Lebensjahr.
     
  4. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    AUCH VOM BOND NACHTRÄGLICH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. :D :D :D
     

    Anhänge:

  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Liebe Phoebe,
    ich darf mich noch anschließen und dir nachträglich zum runden Geburtstag alles Gute, Freude und Fröhlichkeit, Erfolg und natürlich Gesundheit wünschen.
     
  6. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Phoebe,

    auch von mir, leider zu spät, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Viel Glück fürs nächste halbe Jahrhundert.

    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  7. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    vielen lieben dank nochmal -für eure wünsche -die, wie ich merke wirklich von herzen kamen.
    vor allem...uschi, für dich freue ich mich, dass es dir so gut geht..und du für dich deinen frieden finden konntest..und diese tolle arbeitsstelle hast.
    ganz viel glück schicke ich dir..mit vielen engelchen.
    bea -die euch allen einen wunderschönen tag wünscht.
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach herrje...

    das kommt davon wenn man sich mal einige tage ins bett legt....einem wichtige menschen haben einfach so...mirnichtsdirnichts burzeltach.

    meine liebe phoebe,

    wünsche dir aus tiefstem herzen ein erfrischendes geruhsames entspanntes und vor allem hoffentlich schmerzfreies/armes jahr.

    liebe grüße an göga...

    winke und knuddel

    liebi nebst lege
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden