01.10. Pertelsfrau hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 1. Oktober 2003.

  1. pertelfrau

    pertelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sachsen
    Vielen, vielen Dank an Euch alle. Ich war überwältigt von den ganzen Glückwünschen. Hab mich echt ganz dolle gefreut, vorallem was sich die Neli immer alles einfallen läßt, wahnsinn.
    Übrigens hab ich heut noch arbeiten müssen, die Feier ist auf Freitag verlegt worden, aber der Pertels hat mich heute
    ganz lieb zum Italiener eingeladen, mußt ich nicht kochen, hihi :D

    Also nochmal, danke
    Yvonne
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hallo Perteline, da ich im Urlaub bin, komme ich nicht regelmäßig an einen PC --- deshalb erst heute und somit nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem GEburtstag. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert! Dir alles Gute auch für Dein neues Lebensjahr - und Grüße an Tom. Hoffentlich bis bald einmal, herzlichst Eli
     
  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Pertelfrau,

    auch von mir gibt es noch späte, aber dafür nicht weniger herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !

    Alles Liebe wünscht dir

    Easy
     

    Anhänge:

  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Yvonne,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich von Deinem Mann schön verwöhnen (macht er sicher gerne :D ) und genießt das lange Wochenende!

    Viele Grüße
    Snoopie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden