Vielen, vielen Dank an Euch alle. Ich war überwältigt von den ganzen Glückwünschen. Hab mich echt ganz dolle gefreut, vorallem was sich die Neli immer alles einfallen läßt, wahnsinn. Übrigens hab ich heut noch arbeiten müssen, die Feier ist auf Freitag verlegt worden, aber der Pertels hat mich heute ganz lieb zum Italiener eingeladen, mußt ich nicht kochen, hihi Also nochmal, danke Yvonne
Hallo Perteline, da ich im Urlaub bin, komme ich nicht regelmäßig an einen PC --- deshalb erst heute und somit nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem GEburtstag. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert! Dir alles Gute auch für Dein neues Lebensjahr - und Grüße an Tom. Hoffentlich bis bald einmal, herzlichst Eli
Hallo Pertelfrau, auch von mir gibt es noch späte, aber dafür nicht weniger herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Alles Liebe wünscht dir Easy
Hallo Yvonne, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich von Deinem Mann schön verwöhnen (macht er sicher gerne ) und genießt das lange Wochenende! Viele Grüße Snoopie