01.10. Pertelsfrau hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 1. Oktober 2004.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Pertelsfrau!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf das alle Deine Wünsche in
    Erfüllung gehen!

    Dieses wünscht
    Dir
    Matzi
     
  2. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Happy Birthday

    Hoy Perteline ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag alles Gute wünsch ich dir bleib schön gsund und viel Spass noch bei der Party :cool:
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Pertelsfrau

    Alles Libe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Sonnenschein in Deinem Leben und alles was Du Dir wünschst.

    Poldi
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Pertelsfrau

    ich wünsche Dir
    alles Gute nachträglich
    zum Geburtstag

    pepe
     

    Anhänge:

  5. cop

    cop coP

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Berlin
    Happy Birthday

    hu hu Pertelsfrauchen !

    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag !

    Lass Dich von dat Tom schön ausführen ... hi hi :rolleyes:

    Und nett beschenken .... :p

    winke winke aus Bad Berlin gruß coP ! :cool:
     
  6. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    Purzeltag

    Liebe Pertelsfrau,

    auch von mir
    herzlichen glückwunsch und ganz viel gsundheit.

    alles liebe daggi :) :) :)
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    schluchz.....

    liebste aller liebsten yvonnsches......*ganztraurigsind*...
    nun war ich zwei tage nicht am pici/r-o und dann sowas......:o von ganzem herzen nur das allerbeste für das neue lebensjahr. habt ihr schön gefeiert oder wart ihr evtl. wieder beim "griechen"??;)
    auf das das neue lebensjahr viele schöne dinge bringen wird und wir uns mal wiedersehen.
    innige grüße von der ganzen familie
    [​IMG]


    liebi, killer und meine eltern...:D
     
  8. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    hallo pertelsfrau,

    bin zu spät, party vobei, geschenke ausgepackt und auch der kater schon überstanden.

    möchte dir trotzdem ganz lieb zum geburtstag gratulieren.

    grüßle - mary
     

    Anhänge:

  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, alles Gute und viel viel Gesundheit wünscht

    Colana

    [​IMG]
     
  10. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,


    auch ich hänge mich noch hintenan und wünsche nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    [​IMG]
     
  11. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    alles gute

    nachträglich zum gebutstag auch von mir!
     
  12. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    nie zu spät...

    Liebe yvonne!!!!!!!!!!!

    also, ich bin ja etwas spät dran... aber für glückwünsche ist es eigentlich nie zu spät!
    darum von mir jetzt erstmal alles,alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
    ich hoffe, du hattest einen schönen tag mit deinen lieben.. und viele geschenke... und ein schönes essen... und.. und .... und...
    viele grüße aus dem hamburger hinterland
    eule
     
  13. pertelfrau

    pertelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sachsen
    Wollte mich endlich mal bedanken, für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Hab mich ganz sehr darüber gefreut, zumal ich an meinem Geburtstag ohne pertels feiern mußte, der Arme hatte Schicht.

    So konnt ich wenigstens immer Eure Glückwünsche lesen, was wirklich ganz schön war.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne
     
  14. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Nachträglich

    ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr
    wünscht Nixe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden