Liebe Pertelsfrau! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Dieses wünscht Dir Matzi
Happy Birthday Hoy Perteline Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag alles Gute wünsch ich dir bleib schön gsund und viel Spass noch bei der Party Gruß Gerhard
Hallo Pertelsfrau Alles Libe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Sonnenschein in Deinem Leben und alles was Du Dir wünschst. Poldi
Happy Birthday hu hu Pertelsfrauchen ! Alles liebe nachträglich zum Geburtstag ! Lass Dich von dat Tom schön ausführen ... hi hi Und nett beschenken .... winke winke aus Bad Berlin gruß coP !
Purzeltag Liebe Pertelsfrau, auch von mir herzlichen glückwunsch und ganz viel gsundheit. alles liebe daggi
schluchz..... liebste aller liebsten yvonnsches......*ganztraurigsind*... nun war ich zwei tage nicht am pici/r-o und dann sowas......:o von ganzem herzen nur das allerbeste für das neue lebensjahr. habt ihr schön gefeiert oder wart ihr evtl. wieder beim "griechen"?? auf das das neue lebensjahr viele schöne dinge bringen wird und wir uns mal wiedersehen. innige grüße von der ganzen familie liebi, killer und meine eltern...
hallo pertelsfrau, bin zu spät, party vobei, geschenke ausgepackt und auch der kater schon überstanden. möchte dir trotzdem ganz lieb zum geburtstag gratulieren. grüßle - mary
Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, alles Gute und viel viel Gesundheit wünscht Colana
Hallo, auch ich hänge mich noch hintenan und wünsche nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
nie zu spät... Liebe yvonne!!!!!!!!!!! also, ich bin ja etwas spät dran... aber für glückwünsche ist es eigentlich nie zu spät! darum von mir jetzt erstmal alles,alles liebe und gute zu deinem geburtstag. ich hoffe, du hattest einen schönen tag mit deinen lieben.. und viele geschenke... und ein schönes essen... und.. und .... und... viele grüße aus dem hamburger hinterland eule
Wollte mich endlich mal bedanken, für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Hab mich ganz sehr darüber gefreut, zumal ich an meinem Geburtstag ohne pertels feiern mußte, der Arme hatte Schicht. So konnt ich wenigstens immer Eure Glückwünsche lesen, was wirklich ganz schön war. Viele liebe Grüße Yvonne