Hallo Pertelfrau Nachträglich Happy Birthday tooo yoooou .... Happy Birthday too you Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde & das all deine Träume in Erfüllung gehen mögen & Du das neue Lebensjahr geniessen kannst ich hoffe Du hast schön gefeiert & reich beschenken lassen
Hallo liebe Yvonne, auch von mir noch schnell nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ! Ich hoffe, Du hast ein schönes neues Lebensjahr vor Dir, gespickt mit kleinen und großen schönen Überraschungen, viel Freude und Spass und recht viel "Gesundheit". Ich wünsche Dir nur das Beste und hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag erlebt hast. Alles Liebe und ganz liebe Grüße sendet Dir Manuela
auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag.... ich hoffe, du hast ihn anständig mit tom und der kleinen gefeiert. liebe grüße claudia
auch zu spät.. hallo pertelfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! leider komme ich auch mit diesen geburtstagswünschen zu spät.. das hat man nun davon, wenn man mal in urlaub fährt... trotzdem wünsche ich dir alles , alles gute zum geburtstag!!! ich hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert und du hattest einen schönen tag! viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr eule (aus dem hamburger hinterland)
uiiiiiiiiiii , sooooo viele geburtstagskinder in den letzten 2 wochen. wir sind erst gestern aus unserem urlaub nach hause gekommen. wünschen dir nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Hallo Pertelfrau, seh jetzt erst, das du ja Geburtstag hattest. Mich hats die letzten Tage umgehauen - Grippe! Daher kommt mein Geburtstagsgruss erst jetzt. Wünsch Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute, viel Glück, ganz viel Sonnenschein und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße aus Ostfriesland Tibia
nachträglich....... herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute für dein neues lebensjahr! marie