01.10. Pertelfrau hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 1. Oktober 2005.

  1. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Hallo Pertelfrau
    Nachträglich Happy Birthday tooo yoooou .... Happy Birthday too you
    Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde & das all deine Träume in Erfüllung gehen mögen & Du das neue Lebensjahr geniessen kannst

    ich hoffe Du hast schön gefeiert & reich beschenken lassen

     
  2. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Hallo liebe Yvonne,


    auch von mir noch schnell nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !

    Ich hoffe, Du hast ein schönes neues Lebensjahr vor Dir, gespickt mit kleinen und großen schönen Überraschungen, viel Freude und Spass und recht viel "Gesundheit".

    Ich wünsche Dir nur das Beste und hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag erlebt hast.

    Alles Liebe und ganz liebe Grüße sendet Dir



    Manuela
     
  3. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag....

    ich hoffe, du hast ihn anständig mit tom und der kleinen gefeiert.

    liebe grüße

    claudia
     
  4. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Pertelfrau,


    nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag


    wünscht dir Steffi
     
  5. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Pertelfrau,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich

    Brinki
     
  6. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    auch zu spät..

    hallo pertelfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    leider komme ich auch mit diesen geburtstagswünschen zu spät.. das hat man nun davon, wenn man mal in urlaub fährt...

    trotzdem wünsche ich dir alles , alles gute zum geburtstag!!! ich hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert und du hattest einen schönen tag!
    viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr

    eule (aus dem hamburger hinterland)
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    uiiiiiiiiiii :D ,

    sooooo viele geburtstagskinder in den letzten 2 wochen. wir sind erst gestern aus unserem urlaub nach hause gekommen.

    wünschen dir nachträglich

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    [​IMG]
     
  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Pertelfrau,

    seh jetzt erst, das du ja Geburtstag hattest. Mich hats die letzten Tage umgehauen - Grippe! Daher kommt mein Geburtstagsgruss erst jetzt.

    Wünsch Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute, viel Glück, ganz viel Sonnenschein und vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    aus Ostfriesland

    Tibia
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    nachträglich.......

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag
    [​IMG]

    und alles gute für dein neues lebensjahr!
    marie

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden