01.09.Treito hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 1. September 2007.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Treito
    Zu Deinem
    Geburtstag
    wünsche ich Dir alles Gute.
    Hab einen schönen Tag.
    Für das kommende Jahr wenig Schmerzen.
    Poldi
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    guten morgen lieber seven,

    auch von meiner seite noch ganz liebe grüße und wünsche nachträglich.

    gelle die 30zig tut net weh??????? :D

    bis bald wieder im chat und herzliche grüße

    susan-ne
     
  3. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]

    Hallo Treito:)

    Auch von mir alles Liebe ,einen großen Sack voller Gesundheit und viel Glück das wünscht Dir noch nachträglich zu deinen Geburtstag das Butterli:)
     
  4. Petra0507

    Petra0507 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Dinslaken
    hallo treito,

    sorry das ich dir erst jetzt ganz doll zum geburtztag gratulieren,aber ich habs vergessen:mad: was in letzter zeit sehr oft vorkommt. ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.

    ganz liebe grüße
    petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden