01.09. Rocofra hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 1. September 2004.

  1. roco

    roco Guest

    @alle

    danke, danke, danke!!!

    euch allen, für die lieben glückwünsche. habe mich sehr darüber gefreut. hätte natürlich lieber mit euch allen gefeiert!
    da gestern ja mitte der woche war wurde es nur eine sehr kurze feier, die familly kam nach feierabend (17.00 uhr) und blieb nur bis ca. 20.30 uhr.
    naja, bin ich eben im ro-chat feiern gegangen, das ersetzt doch glatt jede party:D .

    @liebi
    es wäre schön nochmal 25 zu sein und so schlau wie heute;)

    @der geburtstagskreis
    ich wußte garnicht, daß ich schon so viel von mir erzählt habe...
    ich bin hansafan und die freude bei werder galt eigentlich der tatsache, daß es bayern nicht geschafft hat.
    hugo heißt mein 13 jahre alter peugeot- und mein göga- frank (falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte;) )
    und das undefinierbare tier ist eine ratte...
    ich finds toll, daß du/ihr (?) -der geburtstagskreis sich immer wieder die mühe macht, die beiträge des geburtstagskindes zu durchforsten um ein so schönes, richtig persönliches gedicht zu zaubern. das ist wunderschön, mach(t) weiter so. vielen, vielen dank.

    nochmal danke an alle,

    die conny
     
  2. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Nachträglich alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!
    Ich hoffe Du hast Dich von der Feier im Chat gut erholt!

    Liebe Grüsse Nixe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden