Lieber Doegi, alles gute zu Deinem Geburtstag! Ich wüsche Dir all das,was Du Dir auch selber wünscht . Hoffentlich bist Du gut in Deinen Geburtstag und ins neue Jahr gerutscht! Alles liebe Locin32
Lieber Doegi Geschafft ! Wieder ein Jahr älter. Aber schön ist es. Da wird wieder mal so richtig gefeiert. Da möchte ich Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Im kommenden Jahr, wünsche ich Dir alles Gute. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und in der Tasche immer ein wenig Geld. Lieber Doegi Danke dass Du immer für uns da bist. Poldi
@Doegi Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, auch von mir.Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und alles das,was du dir selber wünschst. Liebe Grüße Gitta-Glitzerchen
hallo, lieber doegi! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues lebensjahr! und vielen dank für all´deine arbeit hier bei RO! viele grüsse ruth
Lieber doegi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Liebe Grüße herzblatt
einen ganz herzlichen... ....Glückwunsch und alles Gute aus Berlin. Ein weiteres erfolgreiches Jahr und vor allem Gesundheit wünscht "merre und Fam"
Lieber Alex, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir viel Gesundheit, weiterhin viel Erfolg im Studium, Glück in der Liebe (die hast du ja schon ) und alles was du dir selbst wünschst. Außerdem möchte ich vielen lieben Dank sagen, dass du RO für uns pflegst, und wünsche mir und den anderen Usern, dass du dies weiterhin tust. Vielen Dank auch an Doc L. Gutes neues Jahr pumuckl
Lieber Alex, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir eine tolle Fete und viel Gesundheit im neuen Jahr. Vor allem auch vielen Dank, dass Du RO so toll betreust. Liebe Grüße Gisela
lieber doegi, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, und alle guten wünsche für das neue jahr! marie
Geburtstag von Alex hallo Lieber Alex Auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit Feiere schön mit deinen Angehörigen und geniesse Deinen tag .Möchte auch mal Danke sagen für deine arbeit hier im Forum. Bitte mach weiter so. Liebe Grüße von Vampi1
Hallo Alex, auch ich möchte mich den Geburtstagsgrüssen anschließen, auch wenn sie nachträglich kommen.
Nachträglich.......... Lieber Alex, auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche, alles Gute und ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr. Herzliche Grüsse Mimmi
Lieber Doegi, ich wünsche dir zu deinem Wiegenfest alles Liebe. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Erfolg im Studium und viel Gesundheit. cher
-- Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! Möge das kommende Jahr ein sehr erfolgreiches und glückliches Jahr sein. Gesundheit und Frieden im Herzen sollen dich begleiten. bleib so wie du bist!!!!!
Nachträglich Happy birthday und für die Zukunft alles Gute, viel Glück, Sonnenschein und vor allem Gesundheit. Tibia
Hallo Alex, nachträglich auch von Theo und mir: Alles Gute zum Geburtstag! Wir hoffen, du hast dein viertel- Jahrhundert, ausgiebig gefeiert!
Hallo Ihr alle miteinander! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das wie gewohnt tolle Geburtstagsgedicht Ich hab mich sehr darüber gefreut. So, und jetzt leg ich mich zurück in mein Essig-Bad Das Lebkuchenpferd