lieber alex, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem geburtstag am jahresanfang 2004 und wünsche dir für das neue lebensjahr alles gute und erfolg in allen bereichen. marie
Geburtstag Alles liebe zum Geburtstag Alex, und vielen Dank das hier wieder alles furzt... hatten doch schon RO "Entzug" gehabt. Herzlichen Glückwünsche von Gisi mit Jane und ein Frohes Neues Jahr 2004
Lieber Alex, auch von mir herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in erfüllung gehen werden. Liebe Grüße von jauja
Geburtstagsgrüße Hallo Alex, auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit und weiterhin so gute Schaffensfreude. Vielen Dank auch für die Mühe, welche Du Dir mit uns machst. Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern von Mecki
Lieber Alex! Ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!!! Da hast Du Dir ja einen tollen Tag fuer Deinen Geburtstag ausgesucht, den vergisst gewiss niemand. Feier mal schoen weiter und lass Dich nicht von uns RO-lern aergern. Vielen, vielen Dank fuer alles, was Du so fuer uns auf die Beine stellst. Trudi
auch....................... gratuliere von ganzem herzen und wünsche für das neue jahr viel viel glück und gesundheit. an dem erfolg arbeitest du ja selber ganz hart (auch dafür toi toi toi ). hab viel spaß und auch vergnügen. herzliche grüße schickt dir liebi nebst familie
Herzlichen Glückwunsch! Hallo Alex, auch von uns zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche, mögen sich im neuen Jahr Deine Wünsche erfüllen! Alles Liebe und Gute Berlinchen und Robert
Hallo Alex, auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Alles Gute fürs neue Lebensjahr und vor allem weiterhin viel Erfolg im Studium. Liebe Grüße gisela
hallo Alex, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele angenehme Stunden im RO. RO macht wirklich süchtig habt ihr ja fein hingekriegt nur weiter so. viele liebe Grüße von Hypo
Hi Alex, möchte mich auch anschließen und dir für dein neues Lebensjahr alle guten Wünsche schicken! Happy birthday Liebe Grüße - Mary
Auch aus Dortmund HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und EIN FROHES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR !!! wünschen moneypenny und bond
Happy Birthday Aus Gelsenkirchen Alles liebe und Gute zum Geburtstag und noch ein Gutes Neues jahr wünscht Engel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.......... auch aus Essen. Beste Wünsche nachträglich zum Geburtstag von Petra U N D
Lieber Doegi, einen recht Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...und ein frohes, neues Jahr. Lieben Dank für die ganze Arbeit die du hier mit uns hast.
Häppi Börsde Hallo Alex Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir viel Spass und weniger Ärger mit dem Server Gruß aus dem verschneiten Hegau Gerhard
hallo alex, ich möchte mich den vielen guten wünschen anschließen und sage dir nochmal danke das du uns den server immer schön am laufen hälst, das du immer ein offenes ohr für uns hast. aber am allermeisten wünsche ich dir gesundheit, damit kann man das meiste sich erfüllen. DANKE elke
Hi Alex, alles Liebe und Gute, wenn auch etwas verspätet, zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Spaß und Freude, lauter gute Ideen und natürlich, dass Du auch im Studium weiter auf der Erfolgsspur bleiben mögest. Herzlichst Eli
Danke Hallo Alle! Danke fuer die ganzen lieben Geburtstagsgruesse. Das freut einen ja doch, wenn man zurueckkommt und dann direkt so eine Menge von Glueckwuenschen vorfindet. Euer Alex