Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat jemand von euch schonmal massive Wassereinlagerungen durch Etoricoxib bekommen?
Ich nehme das Medikament erst seit 2 Tagen und habe 3 kg zugenommen! Ich habe gar nicht an der Ernährung geändert, ich achte da sehr drauf. Auch an der Periode kann es nicht liegen. Hatte ich noch nie...
Hallo liebes Forum,
ich (47 Jahre, weiblich) bin ganz neu hier und wollte mal anfragen, ob jemand ähnliche Symptome hat oder weiss was ich haben könnte.
Vor Weihnachten 2009 fing es mit bewegungseinschränkenden Schmerzen in der linken Schulter los. Danach bekam ich starke Schmerzen im...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.