Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Sonnenschein bei frostigen 2 Grad
Da wünsche ich Dir viel Freude damit, liebe Katzenmutti
Gute Besserung, liebe Snoopie
Hoffentlich hast keine schlimmen Blutergüsse von den Blutverdünner bekommen. Gute Besserung!
Ja, das verstehe ich gut. Ich war schon Ewigkeiten in keinem Restaurant mehr. Ist mir alles zu schmerzhaft und zu anstrengend. Aber es gibt ja...
Sehr gut, liebe Sinela!
Schnee ist weg und es hat 4 Grad. Diese Temperaturschwankungen machen mich fertig
Sonnenschein und der Schnee glitzert wunderschön
Am Anfang hatte ich eine sehr ausgeprägte Müdigkeit. Ich war nur 8 Stunden wach und 16 Stunden schlief ich. Starke Kopfschmerzen, starke...
Voll niedlich. Ist das gefilzt?
Herzlich Willkommen bei RO! Ich wünsche Dir hier viele gute Antworten auf Deine Fragen. Ganz liebe Grüße von Mizi
Es schaut sehr schön aus, liebe Katzenmutti
Es schaut ja trotz allem wunderschön aus, liebe Katzenmutti
Nachdem ich das auch im Sommer habe, hängt es wahrscheinlich nicht nur mit der Kälte zusammen bei mir. Vielen lieben Dank!
Merke ich mir. Vielen Dank!
Vielen lieben Dank! Ja, ich lasse auch deswegen Sachen fallen. Einfach so! Plötzlich fallen sie runter.
Ja, echt mistig. Vielen lieben Dank!
Als ich diese Woche bei meinem Rheumatologen war und auch meine Sehnenentzündungen angesprochen habe, meinte er nur, dass er da mir nicht viel...
Schneeregen bei aktuell 3 Grad und starken Wind.
Ich freue mich nicht darüber, dass sich meine Sehnen in der rechten Hand schon wieder entzündet haben. Was für ein Pfeiss!