Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Sehr schöne Farben!:1luvu:
Ich auch! Bin schon voller Sehnsucht nach Blumen und Schmetterlinge und Frühling :1luvu:
Neuschnee ca. 8cm, und eisigen Wind hat es hier
:heartline:
Sehr gut. Daumen und Pfoten sind gedrückt
Gute Besserung!
Das klingt ja quicklebendig :)
Das ist ein gutes Zeichen! Wie geht es Felix heute?
Grau in Grau bei eisigen Minus 4 Grad
Das finde ich sehr schön, dass Du für den Kindergarten Sitzkissen gemacht hast. Super!
Sehr schön!
Und Antibiotikatabletten gehen gar nicht. Da macht der Tierarzt bei uns Depotspritzen.
Geht bei Yumi auch nicht. Da gehts nur mit Leberwurst und Tabletten.
Oh jeee, Yumi ist da auch wie ein Raubtier. Sie wurde dann auch durch den Tierarzt mit Spritzen versorgt. Ich denke an Euch!
Das kenne ich. Yumi ist da echt schrecklich wenn es um Medikamente geht. Hanni war da ganz zahm. Yumi wird zum Raubtier.
Da wünsche ich Dir, dass er Dir helfen kann. Gute Besserung!
Ich würde das meinem Arzt zeigen.
Das wünsche ich Dir auch.
Wunderschöne Bilder :1luvu: