Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Frühlingswetter! Das tut gut!
Sehr schön!
Wahnsinn! Zuerst jede Menge Neuschnee der dann innerhalb eines Tages weg ist und dann von 0 Grad auf 12 Grad! Das ist zu viel für mich und meinem...
Da schau' ich auch mal rein. Vielen Dank für den Link!
Das schaut alles wunderschön aus, liebe @Hibiskus14
Schnee....oh weh....:(
Aprilwetter hier!
Liebe @Katzenmutti Ich kann Dich gut verstehen. Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass man auch mit Emails Kontakt halten kann. Ganz liebe...
Daumen sind gedrückt für Dich!
:heartline:
Das Wetter macht mich fertig. Zuerst eiskalt. Dann 10 Grad wärmer und dann wieder 10 Grad kälter. Sowas kann ich echt ned brauchen.
So ist es
Gute Besserung, liebe @Sinela
Schneefall hat es in der Nacht gehabt. Jetzt regnet es
Prima :1blue1:
Sehr schön. Da freue ich mich mit Euch. :1luvu::1blue1:
Hundi :1luvu:
Zuerst hat's geschneit, dann getaut und jetzt scheint die Sonne bei eisigen Minusgraden.
Gute Besserung!
Oh jeeee...., aber zum Glück nur Blech. Trotzdem ärgerlich!