Trenne Benutzernamen durch Kommata.
32 Grad und der Kreislauf fährt Achterbahn
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit schickt hier Mizi
Ja, ich verstehe. Das kann man nicht tolerieren. Ich wünsche Dir trotz allem eine schnelle gute Besserung! Ganz liebe Grüße von Mizi
Das wird immer noch schlimmer.... Also soll man am Besten gar keinen Notruf mehr wählen oder erst dann wenn man bewustlos ist? Aber dann kann man...
Welche Art von Kortison verträgst Du nicht? @Katjes
Vielen Dank für alle weiterhelfende Antworten hier und vielen Dank für das Forum. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen nur das Allerbeste. :1luvu:...
Das klingt super! Weiter so!
Sonnenschein! :butter:
Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich!
So schöne Fotos!:1luvu:
Sonnenschein aber frostig :aazcold:
Da bist Du aber ganz schön fit!
Frühlingswetter :1blue1::daisy::butter:
Wien ist wunderschön. Da wünsche ich Euch eine ganz gute Zeit.
Heute haben wir auch Sonnenschein
Oh je, liebe @Sinela Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich!
Nebel, 7 Grad, voll dooooof
Daumen sind gedrückt!
Frühling!
Fleißig!