Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Anmeldung Hallo zusammen,ich würde mich auch anmelden mit GÖGA.Ich freue mich ein paar Leutchen in Person kennenzulernen.Liebe Grüsse Stern
Danke Ganz herzlichen Dank ihr Lieben für die netten Glückwünsche.Ich habs leider erst heute (dank Stine) entdeckt,mich aber immer noch genauso...