Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Auch ich drücke alle Daumen für einen guten und erfolgreichen Verlauf, @sumsemann ! Möge danach wenigstens etwas Ruhe für dich einkehren! :butter:
Welcher Inhaltsstoff ist es denn? Kann es da evtl. noch ein Pendant aus der Abteilung Naturheilkunde geben?
Hinter diesen kleinen Sätzchen hier im Forum steht immer ein gewaltiger Kontext, ein ganzes Leben. Ich denke, es ist zu ehrgeizig, das wirklich...
Ja, Botanische Gärten sind schön! Finde ich auch! Wenn mein Fuß soweit ist, möchte ich auch wieder hin, hier in Hamburg. Den Fingerhut haben wir...