Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Dankeschön :) Wie geht es dir @Rose72 ?
Fußball geht immer ;) Ich muss ja nicht selber spielen sondern nur das Training leiten. Gehe auch zur Wassergym und mache mit soweit es geht....
Zur Zeit habe ich das ganz gut im Griff, oder es mich .:D Ich zerlege mich nur noch selten und höre ( rechtzeitig) auf meinen Körper. Von daher...
Dankeschön @silberlocke Wie geht es dir ?
Moin , Magie am frühen Morgen. Für mich bitte auch :)
Hier gab es Feta mit Tomaten , Knobi und Zwiebeln aus dem Ofen. Dazu Baguette, Dip und Oliven.
Hier gab es auch nur etwas Regen am Abend und in der Nacht. Nicht der Rede wert.
Moin , danke für den Kaffee @Rose72 Hattet ihr Unwetter ?
Spaghetti aglio e olio con peperoncini gab es hier. Etwas Salat gab es auch noch.
Moin ,Kaffee kommt genau richtig :)
Klar , komm rüber ;)
Hier wird es Bratkartoffeln geben . Dazu Fischstäbchen bzw. Lachs und natürlich Salat. Ein blaues Kätzchen was zu grün mutiert... :D
MorGähn, Kaffee klingt nach einem guten Plan :)
Hier im Norden ist es auch kalt. Nur 28°C, Luftfeuchtigkeit 47% , also (fast)erträglich. :D
Hähnchengyros bzw. Pilzgyros mit Tzatziki und Fladenbrot gab es hier. Dazu noch Tomaten und Zwiebeln.
Moin , dann steige ich auch mal mit ein bei Frühsport ;)
Ich bin auch wieder hinterm Mond, links , angekommen ;)
Moin zusammen, erstmal Kaffee :D Heute steht Kultur an ;) Kunstkraftwerk
Moin , Kaffee kommt genau richtig :)
Moin , ich finde auch Schlaf wird überbewertet :D Allerdings gibt es da eine Diskrepanz mit meinem Körper ... Egal , erstmal KAFFEE