Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Moin , ne schon unterwegs ;)
Danke @Katjes , ich hoffe das wird wieder . War gerade recht froh darüber das wenigstens die Baustelle ruhig war.
Hier hab es die Tage : Eine Reis- Gemüsepfanne mit überbacken Fischfilet Pellkartoffeln mit Kräuterquark gab es gestern. Heute gab es Austernpilz...
Moin Seit einigen Wochen habe ich seit langem mal wieder Probleme mit den Händen und vor allem den Handgelenken. In der Rehaklinik wurden alle...
Moin , ich habe mir mal einen Kaffee abgezapft.
Oh , der kleine für zwischendurch ;) Danke
MorGähn, ich wäre dann auch bereit für den ersten Kaffee :)
Das eigene Bett war sehr schön zum Schlafen, hätte nur länger sein dürfen ;)
Moin :) Kaffee kommt genau richtig.
Spaghetti mit Käsesauce und gebratenen Champignons. Endlich darf ich wieder kochen :D
Dankeschön Zauberwort mit G ... ? Gummibärchen :D
Danke @Mizikatzitatzi ,@stray cat ,@Jazzlyn ,@Hibiskus14 und @silberlocke Bin gut und pünktlich Zuhause angekommen :)
Danke @Katjes
Ich freue mich darüber das ich heute wieder nach Hause darf. Endlich wieder in den Norden :)
Moin , Kaffee klingt sehr gut und könnte helfen ;)
Es gab, Kartoffel- Möhren - Ingwer Suppe Herzoginkartoffeln, Fischfilet mit Ratatouille Gemüse und Käse überbacken und einen Vanille-...
Moin zusammen, Kaffee biddee. Hier sieht das Wetter ganz ok aus. ;)
Das weiß ich noch nicht. Beim letzten Mal gab es : Kräuterbrötchen Tomatensuppe Lachs- Spinat Lasagne Joghurt-Quark Dessert auf Erdbeerspiegel
Nur Kneippguß und Physio vor dem Frühstück. Und dann darf ich heute wieder kochen :1syellow1:
Moin , Kaffee kommt genau richtig. Dann noch 2 Anwendungen vor dem Frühstück...