Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Moin, dann schöpfe ich doch mal ein Tässchen ab.
Moin Dann fülle ich doch mal meine Tasse mit dem schwarzen Gold. Danke
Schön das ihr eine ordentliche Nacht hattet. Alles wird gut @Chrissi50
Danke :)
Danke Ich hoffe auch das es alles funktioniert.
Ja, am 11. März ist der Start der Wiedereingliederung geplant.
In der Sensorik könnte ich nicht mehr arbeiten, aber es könnte deutlich schlimmer sein. Wenn der Rest verschwindet wäre das so ok.
Es ist ja sehr partiell was ich schmecke. Es ist ja nicht komplett alles weg. Beim Kochen habe ich nur ein Salz und Säure Problem. Und einige...
Nö, unverändert würde ich sagen.
Da ich es eh nicht wirklich schmecke kann ich mir das Pulver auch sparen. Aber die Optik stimmte nicht ;)
Moin Es gibt Kaffee, viel Kaffee. Zumindest der 2. Versuch hat funktioniert... Man sollte auch was von dem Pulver in den Filter geben :D
Hier wird es Kürbis, Kartoffeln, Zucchini, Champignons, Paprika und Zwiebeln als Ofengemüse geben. Dazu gibt es Quark mit vielen frischen...
Moin , hier auch um die 0°C . Schnee soll es auch noch geben. Aber erst mal Kaffee , biddee.
Heute koche ich auch ( endlich)mal wieder. Es gibt Nudelauflauf mit ordentlich Gemüse und Käse. Da das Kind keinen Auflauf ißt, bekommt er Nudeln...
Moin zusammen, danke für den Kaffee. Nach zwangsläufig sehr ruhigen Tagen hoffe das es heute wieder normal ist.
Moin , es gibt Kaffee - viel Kaffee . Auf in die Woche ;)
Moin, Kaffee ist super. Muss gleich erstmal das Kind zur Bahn fahren. Mit dem Streik der Busfahrer und der U Bahn hat er sonst keine Chance hier...
Moin @Rose72 , vielen Dank für den Kaffee.
Hier gab es eine Reispfanne mit viel Gemüse und Garnelen.
Moin , ich nehme mir mal ein Tässchen Kaffee.