Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hier auch Suppe. Allerdings Kartoffelsuppe mit Lachs. Gestern gab es Tortellini Auflauf mit Brokkoli, Mais und Möhrchen.
Moin Ich bin bereit für den Kaffee ;) Hier liegt Schnee, bei - 2° C....
Moin , ich nehme gerne ein braunes Heißgetränk. Habe gerade das Kind schon zur Bahn gefahren. Später Doc Termin und Training.
Moin , Danke, dann mal auf in den Sonntag. Mit Kaffee ist es jedenfalls schon mal ein guter Start.
Moin, hier schon erledigt. Muss demnächst zum Fußball los. War aber auch erst um 4 Uhr wach ;)
Heute gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelecken( normale Kartoffeln und Süßkartoffeln) und Ofengemüse. Dazu werde ich noch eine Remoulade machen.
Moin :) Auf zur Tassengymnastik.
Alles als Gewürze. Frischen Koriander mag ich auch nicht wirklich ;)
Bei mir war auch noch Cumin, Koriander, Kurkuma, Paprika und Garam Masala drin.
Hier gab es Dal aus roten Linsen . Dazu habe ich Naan Brote gebacken.
Hier gab es Hot Dog bzw. Fischburger, je nach Vorliebe und Geschmack.
Gerne doch :)
Moin, ich stell mal viel Kaffee bereit. Auf in den Tag ;)
Gestern auf dem Weg zur " Arbeit"[ATTACH]
Gestern war ich recht lange unterwegs, deshalb habe ich nichts gekocht. Verhungert ist aber trotzdem niemand ;) Heute gibt es Cannelloni mit...
Hier - 9 °C und Hochnebel . Der Schnee bleibt als noch ein paar Tage liegen.
Moin @Jazzlyn , da greife ich doch gerne zu. Danke für den Kaffee :)
Moin , es gibt Kaffee ! Viel Kaffee ;)