Trenne Benutzernamen durch Kommata.
@Katzenmutti das sieht toll aus!
@Heidesand das sieht toll aus - vor allem der blaue Pullover mit den tollen Ärmeln gefällt mir.
@karos [img] danke für das Bild - der (eigentlich total doofe und deprimierende) Tag ist gerettet
@Maggy63 der kleine Teddy ist ja total süß!
wunderschön!