Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Gestern hatten wir Backfisch mit Pommes und Gurkensalat. Heute gab es Orecchiette mit einer Tomaten-Sahnesauce und Garnelen.
Man kann als Versicherungsnachweis auch was von der Krankenkasse in die Praxis faxen lassen. Bzw. auch über die App das selber veranlassen.
Super @silberlocke , habe gerade Feierabend gemacht, passt also super bei mir .
Noch am Anfang meiner "Reise". Fange zur Zeit später an...
Moin, so ein Zaubertrank für unterwegs ist auch nicht schlecht :) Danke
Jetzt reicht es dann aber auch mal bei dir @Rose72 . Ich hoffe das es jetzt endlich besser wird bei dir. Gute Besserung
Moin, Kaffee nehme ich auch gerne. Vielleicht hilft der ja auch meinem Teilzeithirn...
MorGähn Kaffee steht bereit zur Tassengymnastik. Dann wollen wir mal in den Dienstag starten.
Moin, es gibt Kaffee... viel Kaffee. Hier 11°C und ordentlich Wind.
Hier gibt es Variationen von Lasange. Je nach Geschmack mit Rinderhack oder Spinat.
Hier gab es eine Suppe aus grünen Bohnen. Die Bohnen ( TK ) waren aus dem Garten meiner Eltern.
Moin, heute gibt es dann auch wieder heißen Kaffee im kalten Norden...
Am Freitag geht es leider schon zurück. Aber bis dahin werde ich es noch voll auskosten :)
Es geht mir hier ziemlich gut. Die Knochen geben Ruhe und auch der Rest ist friedlich.
Moin, Kaffee nehme ich auch gerne. Ich könnte etwas Sonne beisteuern.
Leckeres Essen gibt es bei mir auch:[ATTACH]
Moin, ich komme gerne dazu bei der Kaffeerunde. Hier freundliche 18°C . Angesagt ist ein Sonne- Wolken Mix und bis zu 23°C.
Gute Besserung und Daumen sind gedrückt.
Gran Canaria [ATTACH]
Moin, Kaffee gibt es hier jetzt auch. Unter Palmen bei 18°C :)