Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Gerne :-)
Tiger, Eierlikörtorte im Glas..... Lecker! :)
Noch 12°,die Sonne fängt an sich zu verabschieden..... man wird draussen ordentlich durchgepustet.Manchmal mag ich das, macht das Hirn so schön...
@cat Markennamen darf man hier schon nennen, nur keine direkt Verlinkung.
Bei uns gab es Tsatsiki, Gyros aus Putenfleisch, Tomatenreis und Krautsalat zum Nachtisch gab es Schokolade.
Wir hatten sonniges Wetter, um die 10°
Ich habe mich über eine Wanderung, bei schönem sonnigen Wetter gefreut.
Frohe Ostern euch allen und viele bunte Eier!
Ich freue mich darüber, daß mein Lima heute sehr kurzfristig einen Impftermin bekommen hat und das alles sehr zügig von statten ging. 16 Uhr 45...
Lima, wurde gerade eben mit Biontech geimpft.Bis jetzt ist alles schick!
Ich hatte es befürchtet, als ich die Nachricht gestern las. Liebe Stine, ich hoffe, du bist ganz bald wieder zu Hause! Gute Besserung!
Birte, danke! Mir fehlten die Worte um es auf den Punkt zu bringen.
Oh, dann kann ich Eierlikör ohne Bedenken täglich morgens trinken :D Sorry, das mußte raus :D
Oh, das ist krass! Den Sport kannte ich noch gar nicht. Ich fand 200 Km bei Radrennfahrern schon immer jenseits meiner Vorstellung.
Solidarische Landwirtschaft :-)
Wir bekommen heute erste Salate von unserer Solawi :-)
Und ich bin froh, dass dieser Vollpfosten in polizeilichen Gewahrsam ist! Piri, es gab schon immer Idioten.
Lütten, hat dein Mann die 400 Km schon hinter sich? Fährt er die an einem Tag??? Meiner ist auch Radfahrer, auch Touren...... aber Mountainbike,...
Du warst doch jetzt 3 Wochen krankgeschrieben, da bist du doch erholt! Krank nicht im Urlaub! ;)
Chrissi, ja das glaube ich, dass das eine mehr wie unschöne Erfahrung war. Bin ich Toi Toi Toi bis jetzt von verschont geblieben, wurde aber auf...