Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hier wird jeder Urlauber angepfiffen der ohne Ffp2 in den Supermarkt oder zum Bäcker geht! Da bewundere ich den Langmut unserer Verkäuferinnen.
Kroma, mich hört noch nicht mal mein Lima!
Und was hast du gesagt? Wir sind nicht England, oder?
Zitter...
Mann....
Ist Aida hier? Wo?
Ich versteh immer Bill Otti...
Stimmt :-)
Yes Mam
Alkohol hilft ein bisschen. :azzangel:
Ich bleib beim Schnaps! Natürlich nur wegen den Zahnschmerzen....
Ohne Rüssel, aber mit großen Ohren!
Er war's, er war's :D
Schönes Faul :) Und Verlängerung..... Nur noch 30 min bis zum Elfmeterschießen ;):)
Peide?:D
Käse, Brot.
Den Spaß am flitzen kann ich nicht nachvollziehen.....
Das riecht nach Verlängerung.....
Wahrscheinlich die einzige mit Köpfchen!
Cat :D:D:D