Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Chrissi, eine wunderschöne Stimmung hast du eingefangen!
Sie heißt Katja und hat soooo einen Hunger gehabt! Wir haben sie bestimmt eine Stunde lang beschmust.
Hunger:-)! [ATTACH] Und wir haben uns in diese Schönheit verliebt :-)
Geschichten aus dem wahren Leben :D:D:D
Ich kenne den Namen Luftbrötchen für Discounterbrötchen.
Scary, ich würde auch mit dem Lehrer reden...... Er könnte das auch...... Ohne Namen zu nennen..... Mal Mobbing als Thema ansprechen.
Wir hoffen, er verdirbt uns nicht noch das Wochenende bzw haben wir beschlossen, egal was er macht wir unternehmen etwas...... Es soll zum...
Ups Chrissi ist mir dazwischen gekommen! Toll, was die Natur für Farben und Muster kann!
Ha, das ist dann die gemeine Stuttgarter bzw schwäbische Wanze, die kenne ich! :D
Nee, leider nicht..... Ich glaube es wird verschlimmbessert :D
Bei mir reicht es für Ameisen und Marienkäfer.
Ich freue mich nicht darüber, dass unser Vermieter schon den 2. Tag bei uns im Badezimmer werkelt....... er kommt sehr früh...... Verschwindet...
Bei uns gab es Vollkornspaghetti, mit einer schön lange eingeköchelten Tomatensauce(mit Kräutern und Chili) und zum Nachtisch Zitronencreme........
Was du alles weißt! Hut ab!
Die Damen haben es nicht nötig ;) Sinela, ist doch klar, dass die Herrschaften aufgeregt sind, bei so hohem Besuch und dann noch eine Fotosession :-)
Ich hab mal eines selber gebacken, für meine Ronja, wir fanden es lecker.
Piri, es gibt extra Eiweißbrot und gerade gefunden (ich meine du kaufst doch bei Bofrost) die haben auch Eiweißbrötchen.
Ich freue mich darüber, daß wir es geschafft haben unsere Waschmaschine selbst zu reparieren!
Gertrud, das ist eine richtig gute Nachricht! Ich wünsche dir und ihm noch eine schöne gemeinsame Zeit!
Bei mir war es so, dass ich 8 mg Cortison zu 25mg Mtx bekommen habe und als das Mtx zu wirken anfing, durfte ich das Cortison langsam...