Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Uschi,da muss ich dich leider enttäuschen.....ganz sooo einfach ist es nicht ! Jäten mußt du schon noch,das Tanzen und nackig sein vertreibt die...
Uschi,Giersch geht nur nackt bei Vollmond,inklusive lautem singen und tanzen zu beseitigen :D:D:D
Ach Menno,Katinka ! Die Überforderung kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen ! Du Arme ! Ich drücke dir die Daumen,das es jeden Tag etwas...
Lütten,versprochen bin ganz brav ! Gell,ich geb das gerne zurück!
Ich schick ihn dir morgen per PN.
Ja !
Allina,es gab jetzt einen Verband. Der Gips sollte eh nur bis Montag dein.
Sinela,genau ! Lütten,ich hab dich winken gesehen ! Ganz großer grinsesmiley
Gips würde zu eng.
Ich freue mich über das nette Team,das heute in der Notaufnahme Dienst hatte! Bin gut versorgt worden,jetzt geht's schon besser!
General,danke für deine Antwort ! So ein gequirrlter Mist ! Vielleicht ist doch mein Arzt aus Füssen eine Option ?
Heute und die nächsten Tage gibt es Putenschnitzel überbacken,dazu variierende Beilagen.
Meinem Lima haben Fußbäder mit Quercus Essenz von Wala schnell geholfen. Und anschließende Pflege mit Jojobaöl .
Bei uns gab es 10cm Neuschnee,der taut jetzt in der Sonne bei 2,7°.
Ich tippe auch auf Obstbaum bzw. Kirsche.
Jazzlyn,ich schließe mich cats Wunsch an und wünsche dir ganz bald,die für dich richtige Basis....und dann soll die Kraft für viele neue,schöne...
Tiger,ich dachte auch,du wärst in Baden Baden in der Reha. Erhol dich gut vom Krankenhaus! Gute Besserung !
Felix, bitte berichte doch mal ob dir das Tilidin die 50 Milligramm helfen.
Liebe Lavendel, magst du dein Rezept fürs Toastbrot verraten? Jetzt schon ganz lieben Dank im voraus! Lächel
Bei uns gibt es heute eine reis-gemüse-pfanne! Löten, gute Besserung! Bei dem Wetter fliegt der Ball von alleine! Grins