Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hier hat es auch Mal wieder Gewittert......ich gucke mir die Naturlightshow auch immer sehr gerne an......aber richtig abgekühlt hat es sich noch...
Liebe Abendröte, Hättest du die Möglichkeit evt einer psychosomatischen Reha ? Es gibt einige Kliniken,die sich mit Angststörungen auskennen. Ich...
Sinela und Felix ,wie geht's euren Knien ? Ich hoffe,das kühlen hat geholfen !
Liebe Mimmi,einfach eine Farbenpracht ! So schön ! :)
Gerne :-)