Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Wir haben 16° und Regen.
Ja Chrissi,oben war es ein Traum ! Ist eigentlich ein kleiner unscheinbarer Berg,allerdings mit einem wahnsinns Panorama.
Ja,wie der Muskelkater ;):D
Ja,cat den mag ich......möchte aber noch etwas kreativer sein :-)
Manuskript,ich werde dich vermissen ! Alles gute für dich !
Jardin,dein Bild sieht auf meinem Handy fast wie ein Foto aus......so echt wirkt der Teich mit den Seerosen !
Felix,ich finde auch die Schüssel ist dir super gelungen , den Farbverlauf find ich ganz toll !
Lisalea,ich war ja auch sooooo lahm und hatte ordentlich Zeit für Motive beim verschnaufen.:-) Lima geht den Berg sonst in der Hälfte der Zeit.
Wir haben gegrillt,für Lima Nackensteaks , für mich gab es Grillkäse dazu gab es Ofengemüsesalat.....den Dip dazu hab ich im Kühlschrank vergessen...
Wir hatten 22° Sonne -Wolken-Mix,ein perfekter Tag zum Wandern.
Ich war heute auf dem Berg ![ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mein erster Berg ,den ich ganz ohne Lift geschafft habe :-) seid einer gefühlten Ewigkeit .
Money,Welcome Back! Ich hoffe,dir konnte richtig gut geholfen werden !
Ich freue mich darüber,das ich heute aus eigener Kraft (ohne Lift) einen Berggipfel geschafft habe.......700 hm,ich bin kaputt aber auch mega Stolz !
Ofengemüse mit Schafskäse und dazu einen leckeren Dip,die Reste gibt es dann morgen als Salat.
Ich habe hier auch schon positives über Meerbusch gelesen......Herzlich Willkommen Wellenreiter :-)
Maggy,die Maus kann jetzt was erzählen :-) Kleines Mäuseabenteuer,fast eine Vorlage für ein Mäusebuch :-)
Nein,Jaqueline. Sumsemann hat dir oben die Nr geschrieben. Das ist dein Ansprechpartner bei akuten,nicht lebensbedrohlichen Notfällen....
Ja,das ist paradox......deswegen darf man nicht mit seinem normalen Menschenverstand an die Sache ran gehen ;)
12° 95 % Luftfeuchtigkeit.....der Himmel hängt auf dem Boden und meine Gelenke jaulen heftig !
Entschuldige Aida,nein ich meine mit BfA die Rentenversicherung ( früher hieß die bei mir mal so ). Ich hatte damals vom Arbeitsamt auch schon ein...