Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich wollte euch hier mal in der runde fragen ob ihr auch folgendes problem habt: seit ich humira nehme ist mein a...loch wund und es blutet sehr stark. ich war jetzt schon beim arzt und habe zäpfchen verschrieben bekommen....es ist zwar besser aber noch lange nicht gut......kennt ihr das...
hallo, ich bin 25 und habe auch mb...die schübe verlaufen bei jedem anders und auch die dauer ist verschieden.....mein schub dauert jetzt schon fast 1 jahr und ich habe ihn erst jetzt so einigermaßen im griff....hast du kein basis-medikament bekommen??der sinn dieser medikamente ist es, schübe...
Ja das ist auch mein erstes Medi das ich vertrage....habe mal gehört, dass man es 1 mal in der Woche spritzen kann....habt ihr damit Erfahrung?
Gruß p.
Hallo,
Letzten Samstag hatte ich meine 4te Spritze Humira...die erst hatte ganz gut gewirkt...ca 1 Woche, die 2te nur noch 6 Tage, die dritte ca 4 Tage und die 4te hat bis jetzt rein gar nix gebracht ....meine Ärztin sagt ich soll mich gedulden....wie seht Ihr das??
Ich habe das Gefühl, mein...
hallo, danke für eure antworten.
an uli: 1. ist das forum öffentlich und ich darf fragen stellen wie ich möchte und 2. hättest du richtig gelesen hättest du gesehen dass das nicht für mich sondern für meine mutter ist!!!
ich denke ich werde ihr mainz empfehlen...mal sehen wann sie einen termin...
huhu, vielen dank für eure antworten. verschreiben die ärzte dort dann auch die benötigten medikamente? also ist das so als wenn man zu nem arzt geht?
lg p.
hallo,
danke für die schnellen antworten.
dr wörh kenne ich....ich war leider alles andere als zufrieden mit ihm, aber das ist individuell verschieden....danke trotzdem für den tipp!!vielleicht hatte er auch einfach einen schlechten tag, als ich bei ihm war.
kennst du noch einen anderen guten in...
hallo,
leider habe ich gestern eine nicht so schöne nachricht bekommen....meine mutter hat jetzt auch bechterew und ist schon von den si-gelenken bis zur mittleren bws versteift....sie ist seit ihrem 10 lebensjahr wegen rückenschmerzen auf ärztetour und nie hat einer diese diagnose gestellt...
hallo biggy,
oh ja ich hab auch so meine erfahrungen mit mtx gemacht....4 wochen war meine gesamte linke körperhälfte taub und ich hatte eine muskelschwäche im rechten bein.....und jetzt hab ich super haarausfall.......von einer spritze!!! nieeeeeeee mehr mtx.
nimmst du nur humira?oder noch was...
hallo,
nun habe ich am montag meine 2te spritze hinter mich gebracht....also bei mir wirkt humira schon ganz gut...ich konnte schon mit dem cortison runtergehen.....ein traum!!!!!
am tag der spritze und den tag danach bin ich ziemlich balla balla im kopf und meine entzündeten gelenke sind wie...
hallo,
ich bekomme humira heute das erste mal und ich bin ja so aufgeregt....ich hoffe so sehr dass es mir hilft und vor allem nicht so schlimme nebenwirkungen wie nach dem mtx auftreten...noch einmal neurologische ausfälle brauch ich nicht....ich hab ganz schön schiss....lg p.
gefrustet
huhu, ist das nicht frustrierend?! jetzt war ich endlich auf 11 mg runter und habe es 9 tage ausgehalten.....(naja mit tilidin und anderem zeugs) bin jetzt heute erstmal auf 12 mg hoch....denn entzugserscheinungen können das doch nach so vielen tagen nicht mehr sein oder? zudem...
hallo, auch ich bin physio und werde nicht mehr in dem beruf arbeiten können....ich bin schon 8 monate krank geschriben und hatte meine kündigung schon nach 2 wochen im postkasten.....war halt noch in der probezeit und somit wurde ich mal eben "entsorgt".
ich liebe unseren beruf, aber ich kann...
aha ok, das ist interessant, das wußte ich so gar nicht ;-)
ich hatte die erste variante, die zweite ist mir total neu. wie funktioniert die bzw was wird da genau gemacht?
gruß p.
eine stoßtherapie hatte ich vor 2 monaten und danach wars mit entzugserscheinungen noch schlimmer!!! ich glaub ich bin ein sensibelchen was medikamente angeht :-)
danke für die schnellen antworten!!finde ich sehr nett :-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.