der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Tinchen1978, dir auch alles Gute!

    Und wer war da noch?.... Wieder vergessen.... Also schmeiß ich mal ne ganz allgemeine gute Besserung in die Runde.
     
    Luna-Mona, Clödi und Tinchen1978 gefällt das.
  2. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Als ich heute bei meiner Urologin war kam mir dicht am Ausgang ein älterer Herr mit einem
    gehäkelten Nasen-Mundschutz entgegen( auch wenn die Farben: Schwarz Riot Gelb(Gold)
    interressant ausahen und er wohl viel Luft durch etliche "Löcher" darin bekam glaube ich nicht
    das solch eine MNS sicher für andere ist.
     
    stray cat gefällt das.
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Der Arzt meinte, das könnte eine Grasmilbe gewesen sein. Sah auch von Anfang an nicht nach einer Mücke aus und juckte zum verrückt werden. Hätten sie in den letzten paar Tagen schon öfter gesehen, solche heftigen Reaktionen :(
     
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    @Gunilla 7

    Jetzt musste ich glatt ein bisschen lachen. Sorry, ist natürlich gar nicht lustig. Aber auf welche Ideen manche Leute kommen :D
     
    stray cat gefällt das.
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Clödi, damals war das genauso bei mir. Die Stiche wurden auch sehr groß und immer enzündete sich etwas. Bis ich diesen bit...awa.... besorgte. Wenn ich wieder gestochen werde und ich bemerkte das, halt ich gleich das Teil darauf. Am Tag und die Tage darauf nochmals. Kratzen muß ich nie mehr und dann enzündet sich das bei mir auch nicht.
    Der einzige Nachteil, durchhalten bei dem kurzen Schmerz durch die Hitze.
    Also ich kann das Ding nur weiterempfehlen.
    LG Money Penny
     
    Sinela, Clödi und stray cat gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ja, Clödi, mir hilft das Ding von Money Penny auch sehr!
    Hat mein Bruder mir neulich geschenkt :1luvu: weil ich die "süße" in der Familie bin und alle Idioten der Lüfte und des Grases auf mich fliegen ;)
    Es ist kurz unangenehm heiß, aber nicht zu vergleichen mit dem Jucken eines Stiches. Musst nur drauf achten, dass Du mit dem Porzellanteil genau drauf triffst und die Haut unbeschädigt ist.
    Und Kassenbon aufbewahren, manchmal spinnt anscheinend das Batteriefach.
    Gute Besserung, liebe Clödi!
     
    Clödi gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    @Money Penny

    Vielen Dank für den Tipp. Vielleicht probiere ich das wirklich demnächst mal aus.
    Allerdings war dieser Stich eigentlich schon gut verheilt und 14 Tage her. Am Sonntag fiel die Kruste ab und danach muss da wohl etwas eingedrungen sein, was dann ganz schnell schlimmer wurde.
    Da wäre ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen, das zu behandeln.
     
  8. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Das "Ding" hilft mir dabei meinen wiederkehrenden Herpes labialis in Schach zuhalten. Aciclovir Tbl. hilft gar nichr mehr.
     
    Sturmvogel, stray cat und teamplayer gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist mal ein guter Tipp, @B.one.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist wohl richtig, da wärst du im Süden besser dran.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ein heißer Löffel solls auch tun. Wäre zumindest deutlich billiger. :D
    Ja dann mal gute Besserung, Clödi!
    Mich erwischt eigentlich jedes Jahr mindestens 1 verseuchte Mücke ,aber bis jetzt, toitoitoi, bin ich noch davongekommen.
     
    Maine Coonchen gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Zum Glück bin ich für Mücken nicht interessant, das darf gerne so bleiben. ;)
     
    allina und Maggy63 gefällt das.
  13. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Mein Sohn hatte heute einen Unfall. Er auf dem Fahrrad wurde von einem Auto übersehen. :(
    Zum Glück ist nicht allzuviel passiert. Prellungen , Abschürfungen . Evtl. ist der Arm gebrochen. Kann man leider noch nicht so richtig sagen. Auf dem Röntgenbild sieht man keinen Bruch . Aber irgendein Test war wiederum positiv. Und Kiefer/Ohr muss noch mal abgeklärt werden. Das knirscht und rauscht...
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach herrje... Dann will ich aber stark hoffen, dass alles heile geblieben ist!
     
    Lütten gefällt das.
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Danke das hoffe ich auch
     
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Das liest sich aber irgendwie anders. Hoffe, dass sich der Bruch doch nicht bestätigt. Alles Gute für deinen Sohn.
     
    Lütten gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich drücke Deinem Sohn die Daumen, dass er keinen Bruch hat und wünsche ihm gute Besserung.
     
    Lütten gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Alles Gute für deinen Sohn!
     
    Lütten gefällt das.
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Danke euch Allen :)
    Musste auch feststellen wie erwachsen er dann doch schon ist. Er hat seinen Eltern erst bescheid gesagt , als seine Freundin ihn aus dem Krankenhaus nach Hause gefahren hat. Er ist gerade 18 geworden..
     
    Sinela, Maine Coonchen und stray cat gefällt das.
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Lütten: Alles Gute für deinen Sohn!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lütten gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden