Meine allerliebste Maggy, Ich hoffe du lässt dich heute von deiner Bände verwöhnen! Ich wünsche dir, alles, alles Liebe, Nerven aus Drahtseilen und überhaupt nur Gutes für Dich!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Maggy! Ich wünsche Dir rundum ein gesundes und heiteres Neues Lebensjahr. Lass' Dich von den Deinen so richtig verwöhnen! Liebe Grüsse Mimmi
Liebe Maggy! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, viel Glück, vor allem natürlich eine stabile Gesundheit! Liebe Grüsse, Ruth
...24 Minuten zu späte, aber trotzdem alles Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Ehrentag LG kekes
Ups, ich bin zu spät.... Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest ordentlich verwöhnt.
Vielen, vielen lieben Dank an euch für eure guten Wünsche! Soo viele Einträge.... Ich freu mich! Nachdem unser Hochzeitstag am Vortag die totale Pleite und Enttäuschung war, war wenigstens mein Geburtstag nett. Ich hatte nicht groß eingeladen und wir haben im kleinen Kreis zusammen gesessen und uns mit Apfelkuchen und Apfeltaschen vollgestopft. Und ich durfte endlich das Päckchen auspacken, das schon ein paar Tage hier stand und dem ich aber tapfer aus dem Weg gegangen bin. @Katjes, die Nerven wie Drahtseile hätte ich vorgestern schon haben müssen, aber ich bin sicher, dass ich die in Zukunft noch öfter brauchen werde.... @thomai: 57 Also euch allen nochmal ganz herzlichen Dank!