Nach 5 Wochen - ein Lebenszeichen von meinem reparierten Laptop. Mein Sohn will ihn morgen her bringen.
Hallo zusammen, ich habe heute weniger Schmerzen als die letzten Tage, konnte ein bisschen Haushalt machen und hatte vorhin Besuch von einer sehr lieben Nachbarin. LG
Ich freue mich, dass ich heute einen relativ ruhigen Tag hatte und mal ein bisschen im Garten unterm Baum sitzen konnte. Meine Akkus sind leer, da kann ich keinen Lärm oder sonstiges gebrauchen.
Ich freue mich, dass ich nach 4 Wochen Schmerzen, Wurzelkanalbehandlung und und und........endlich keine Schmerzen mehr habe und endlich mal was vernünftiges Essen kann. Und nicht nur Suppen und Kartoffelbrei......... Nur noch nächste Woche das Provisorium drauf und dann in einem halbem Jahr, die Krone (wortwörtlich) drauf setzen.... Zahnschmerzen sind das allerletzte was ich gebrauchen kann....... 2020 ist definitiv nicht mein Jahr....... Grumpf........ Aber ich bin ja ein Stehaufmännchen (weibchen).... Kann nur noch besser werden!!!!!!
Ich habe mich heute über eine positive geschäftliche Nachricht gefreut. Ein Projekt auf das wir lange gewartet haben kann stattfinden. Und ich hab‘s reingeholt.
Ja Hallo - unsere Enkeltochter macht kaum Probleme mit "neuen Zähnchen" , zu den 4 sind jetzt wieder 2 dazugekommen...und Opa "merre" hat jetzt auch wieder die Beißerchen komplett ... bloß meine kosten... Ja so ist Das - im Alter kommt die Zahnfee wieder... "merre"
Ich freu mich darüber, daß mein Lima morgen bügeln lernen möchte..... Ich hab nur Leinen Oberteile für den Sommer..... das klappt mit links nicht, die glatt zu bekommen. Und dann noch darüber, dass wir es mit Pfefferminze und Lavendel geschafft haben unseren Balkon fast Wespen frei zu bekommen, auf alle Fälle können wir in aller Ruhe draußen essen. Lima reagiert allergisch auf Wespen.
Ich freue mich, dass die Wunde meiner OP, die am 09.08. stattgefunden hat (siehe Negativ-Thread) gut verheilt (heute wurden die Fäden gezogen).
Piri, ich übernehme keine Garantie. Weißt ja, je ungeschickt Mann sich anstellt, desto schneller ist er den Job wieder los
@Katjes Mein Mann, mein Bruder und mein Vater können bügeln. Mein Mann macht das freiwillig, wenn er da ist. Und er kann das inzwischen besser als ich. Du siehst, es gibt Hoffnung.
Katjes, es gab in diesem Jahr so wenig Gelegenheit zum shoppen... dann hätte ich wenigstens einen Grund....
Ich freue mich, dass einige Zähne wieder in Schuss sind. Mein Zahnarzt hat nach der Prophylaxe 5 Zähne aufgearbeitet. In der Praxis war auch alles sehr gut organisiert, was Abstand und Hygiene betrifft. Ich bin durch die Hitze nur fast zerflossen. *schwitz*
So, Wohnzimmer ist neu renoviert... Decke ist hell und Wände weiß... die alten Bilder hab ich runter und heute neue bestellt. 2 Repliken von Monet ( echte gab das Taschengeld nicht her (lach)) Ich freu mich jeck.
Nee (lach), ich meinte einen Deiner Bügelmänner.... aber, nun ja, verleihst Du sie eben nicht. Muss ich halt zusehen, wie ich fertigwerde (lach).
Ich wundere mich und freue mich natürlich, daß in der Nachbarschaft heute Punkt 22.00 Uhr die Gartenparty auf leise gestellt wurde. Hoffentlich hält das an.