der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Ich habe leider schon mehrmals angerufen, wurde immer vertröstet. Corona, Corona.......man kann nicht genau planen. Hab gestern Mail geschrieben, bisher keine Antwort. Nächste Woche rufe ich nochmal an und dann hoffe ich, sie können mir endlich einen Antrittstermin nennen.
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Glück gehabt ....
    g
    estern und heute - Autofahrer gibt Zeichen, dass ich den Fußgängerübergang überqueren kann, bin mit den Vorderrädern gerade auf dem Mittelstreifen, geben die Idioten Vollgas und säbeln mir fast den Hintern weg. :confangry: Ich bin sowas von sauer, vor allem, weil ich mich stundenlang nicht von dem Schreck erholen kann!
    Warum geben die Deppen erst ein Zeichen wenn sie eh nicht warten wollen? Ich kutschiere nicht aus Jux und Dollerei meinen Unterarmrollator durch die Gegend.
    Die können sich nur freuen, dass ich das Nummernschild nicht lesen konnte, ansonsten hätte es Anzeigen gegeben.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @kroma, da hast du echt Glück gehabt.
    Mir ist sowas ähnliches vor Jahren passiert - ich habe angehalten, um eine junge Mutti mit Kinderwagen über die Straße zu lassen, als von links 2 Fahrzeuge an mir vorbeirasten. Die Frau mit ihren Kindern hat auch wahnsinnig viel Glück gehabt, dass ihr nichts passiert ist.
    Ich habe die beiden aber verfolgt, die Kennzeichen notiert und bin geradewegs zur Polizei gefahren. Leider habe ich nie erfahren, wie es weiterging.
     
    stray cat, Mimmi und B.one gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mir bei einem Sturz am 09.08. den linken Oberschenkelhals gebrochen und bin gestern aus dem Krankenhaus gekommen. :(Hätten starke Prellungen nicht gereicht, musste es gleich ein Bruch sein?:angryfire:
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo sinela, was hast du denn angestellt? Hab mich schon gewundert, bist die ganze Zeit nicht online. Erzähl mal?
    LG Money Penny
     
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Mensch, Inge, du machst vielleicht Sachen :(
    Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen - wurde eine DHS oder eine TEP gemacht?
    Viel Erfolg für die REHA, die hoffentlich zeitnah beginnt.
     
  7. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Ich ärgere mich so langsam echt über meine Mitmenschen........ Corona wieder auf dem Vormarsch, Abstand halten??? Wieso denn??
    Mittlerrweile trete ich in der Schlange an der Kasse, schon mal nach hinten.....Ooooh, habe ich Sie getroffen?? Waren Sie wohl zu dicht an mich ran, oder?????

    Keine Maske auf oder die "Laschet-Maske".....Können Sie den auch richtig aufsetzten? Es heisst: Mund-NASEN-Maske!!!!.....

    Vorgestern Niederländer im Supermarkteingang. Stopp, Sie brauchen einen Einkaufswagen, haben sie geholt..... STOPP, Sie brauchen ein Maske........Brauchen wir in den Niederlanden nicht...... Hätten Sie sich vorher informiert, hätten Sie gewusst, dass dieses in Deutschland Pflicht ist.......

    Wie gut, dass ich niederländisch spreche....... ha ha haaaaa, Habe den Herrschaften 2 Masken gespendet aus privatem Bestand......

    Dummheit kennt einfach keine Grenzen...... Wie blöd kann man sein............
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Money Penny : Hier ist die Geschichte, kopiert aus einem anderen Forum:

    Ja, es ist wirklich blöd gelaufen an diesem Sonntag Abend.:( Ich wollte ja den Baum an der Straße gießen, der schon braune Blätter hatte, und hatte leider die spontane Idee, davor noch zwei Bilder, die ich nachmittags fertig gemalt hatte, mit Lack zu versiegeln. Dazu stelle ich immer eine Stuhl vor die Wohnungstür und lege Zeitung drauf. Leider bin ich beim raustragen schräg durch die Wohnungstür gelaufen und habe mich mit einem Stuhlbein verheddert. :( Bin ins Stolpern geraten, habe den Stuhl schnell abgestellt und habe versucht mich noch zu fangen - was mir leider nicht geglückt ist. Ich bin dann volle Kanne genau mit der Hüfte auf die Fliesen geknallt und hatte dann das Glück, dass mich ein junger Paar ein paar Stockwerke unter mir um Hilfe rufen hörte. Sie riefen dann auch den RTW, welcher mich ins Krankenhaus gebracht hat. Dort wurde geröngt und ein CT gemacht, wo man den Bruch dann gesehen hat. Ich wurde sofort entsprechend vorbereitet und kam kurz vor Mitternacht in den OP. Ging zum Glück alles gut, war laut dem Arzt auch gut zu operieren. Gleich am Montag musste ich die ersten Schritte laufen, allerdings noch nicht alleine (das war dann ab Samstag der Fall). Es ging von Tag zu Tag besser, aktuell kann ich 500 m gehen, aber auf zweimal verteilt.;) So sieht es aktuell von außen aus:
    [​IMG]

    @Resi Ratlos : Ich habe Schrauben und eine Platte eingebaut bekommen, da sich der Bruch kaum verschoben hatte.

    [​IMG]

    Die Reha beginnt leider erst am 11.09., weil mich der Sozialdienst der Klinik zuerst für eine geriatrische Reha angemeldet hatte, ich soll aber in eine orthopädische gehen. So ging eine ganze Woche verloren.:(
     
  9. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    @Sinela: AUUUAAAAAAA........... Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung!!!!!
     
    Sinela gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ohhhhh Sinela....das tut mir richtig leid! sieht schlimm aus.... Ich dachte, Du bist schön im Urlaub irgendwo. Hier oben vielleicht. Stattdessen das Gegenteil. Menno. Ich wünsche Dir eine sehr gute und schnelle Heilung und ne top- Reha mit sehr lieben Menschen....Therapeuten, Ärzten und Mitpatienten :1luvu:
     
    Sinela gefällt das.
  12. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Gute Besserung Sinela und eine ergolgreiche Reha!
     
    Sinela gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Sinela, ich wünsche dir auch eine gute Heilung und pass zu Hause gut auf dich auf bis zur Reha!
     
    Sinela gefällt das.
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Inge, das tut mir leid. Gute und schnelle Besserung! Und Bamsekram! :knuddel:

    Mimmi
     
    Sinela gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Inge, gut das du wieder zu Hause bist!
    Gute Besserung! Hab dich vermisst!

    Ich bin auch gefallen, aber man hat erst 14 Tage später festgestellt, daß mein Radiusköpfchen gebrochen ist...... und jetzt hat die KG vermutet, das die Handwurzel auch beschädigt ist. Das kann ich aber erst am Dienstag mit dem Doc besprechen und meine Knieverletzung heilt auch nicht zu, jetzt wurde schon 2x totes Gewebe entfernt. Ich werde zur Dauerbaustelle :-(
     
  16. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich habe mich über unseren arroganten Architekt (Projekt einer ET-Gemeinschaft) geärgert. Was glaubt der eigentlich wer er ist und ob wir so doof sind, dass wir nicht merken, dass er uns über den Tisch ziehen will! :angryfire::angryfire::angryfire:
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @Katjes

    Hört sich bei dir leider auch nicht so gut an. Ebenfalls eine gute Besserung für beide Baustellen.
     
  18. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Besserung sinela, mann was ist das für ne Woche?
    Ich selbst hab mir fies den Fuß an der Tür gestoßen. Nur geprellt, aber tut echt sch...
    weh. So humpel ich wahrscheinlich schlechter als du.
    Ich wünsch dir eine gute Reha. Ja ,eine orthopädische ist genau richtig.
    Und allen anderen die auch Pech hatten ,wünsch ich auch nur das Beste.

    [​IMG]
    LG Money Penny
     
    Mimmi gefällt das.
  19. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    DE65D7C0-1D26-41A9-9DB9-25FF32A326BE.jpeg

    ...für alle, die es gerade gebrauchen können...
     
  20. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Gute Besserung, liebe Sinela!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden