der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Da dürfte nichts passieren, es heißt immer, in den ersten 24 Stunden nach dem Stich überträgt eine Zecke keine Krankheitserreger.
     
  2. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Oh schreck da ist man über das Wochenende nicht hier und dann kommen von Euch "traurige " Meldungen.

    Katjes dir wünsche ich ganz doll gute Besserung ich hoffe du bekommst etwas um deine Schmerzen zu lindern.

    Und auch dir Money Penny alles Gute.
     
    Katjes und Money Penny gefällt das.
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich habe heute morgen versucht, die Tomatenpflanze zu stabilisieren. Leider ist dabei eine kleine noch grüne und harte Tomate aus 20 cm Abstand mit Wucht auf mein Augapfel geschossen. Ich habe es nicht kommen sehen und das Auge nicht schließen können. Mein Auge tut jetzt noch weh und das ist 5 Stunden her. Dummheit gehört halt bestraft!
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, aua.... Hoffentlich ist es schnell wieder gut! Ansonsten müsstest du vielleicht mal einem Arzt tief in die Augen schauen.
     
    stray cat gefällt das.
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ja maggy,

    das hoffe ich auch, dass es bis morgen wieder gut ist.
     
    stray cat gefällt das.
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute stand mal wieder ein Termin bei meiner Rheumatologin an und ich erfuhr, dass sie zum Jahresende im MVZ aufhört. Sie arbeitet dann wieder ausschließlich in der Klinik. Die Nachricht hat mir doch etwas den Tag verhagelt. Nun hoffe ich, dass ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden wird. Mal sehen....
     
    allina gefällt das.
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @allina
    Drücke dir die Daumen, dass dein Auge morgen besser ist.
     
    #12287 4. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    allina gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    In der Nacht auf Montag habe ich schimmeliges Brot gegessen. Nun ist mir immer noch schlecht und Hunger habe ich auch keinen...
     
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh teamplayer, kann passieren, dass man Schimmel übersieht. Aber hast du es nicht geschmeckt?
     
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Sie hat gesagt, in der Nacht. War wohl kein Licht an?

    Och teamplayer, ich leide mit dir.
    Bei mir grad ähnlich. Ich selber schmecke das nicht mehr. Da muss ich auch immer genau hingucken. Geht bei der Wärme schnell. Ich pack das Brot jetzt in der Zeit in den Kühlschrank.
    LG Money Penny
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Im Halbschaf, ohne Brille, war mir der Geschmack egal, ich wollte weiterschlafen. Es schmeckte alt, aber nicht muffig.

    Ich habe das Brot nach dem Backen zu früh eingepackt, es hatte noch zu viel Feuchtigkeit.
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ach so, ja das ist echt übel. Ich hoffe teamplayer, dass die Übelkeit bald vergeht.

    Alles Liebe


    allina
     
    teamplayer gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an. Ich habe mir vor vielen Jahren mal beim gießen die Spitze eines Palmblatts ins Auge gerammt (war beim Arzt, Diagnose: Hornhaut verletzt), hätte ich auch drauf verzichten können. *grummel*

    @allina und @teamplayer : Ich wünsche euch eine gute Besserung!
     
    teamplayer gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @allina, Gute Besserung für Dein Auge.

    Tannennadeln, ein Federkiel aus dem Kopfkissen, Putz (Wand) und ein Fingernagel haben meine schon verletzt, Das Auge heilt sehr gut und schnell, aber nur, wenn man ihm Ruhe gönnt. Das Auge geschlossen halten hilft. Wenn Du trüb siehst, ähnlich wie durch Milchglas, gehört das Auge zum Arzt.
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Lavendel14 : Oh, das ist nicht schön. Ich drücke dir die Daumen, dass ein guter Rheumatologe bzw. eine gute Rheumatologin nach folgt!
    @teamplayer : Gute Besserung!
    @allina : Was macht dein Auge? Auch dir gute Besserung!
    @Katjes : Wie geht es denn dir inzwischen? Sind die Schmerzen erträglich?
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    teamplayer, Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Danke Ruth! :)
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @teamplayer, dir gute Besserung und möge die Übelkeit schnell vergehen.
     
    teamplayer gefällt das.
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke Dir, sie scheint wieder weg zu sein (sonst gibt es Chemie).
     
    Lavendel14 gefällt das.
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Also, es ist wirklich ärgerlich mit dem Auge. Irgendwie glaube ich nicht, dass es irgendetwas Besonderes ist. Aber ich wachte schon heute mit noch stärkeren Schmerzen als gestern auf. Und es will nicht aufhören. Ich hasse es zum Arzt zu müssen!!! Doch es bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Drückt mir die Daumen.

    allina
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Ruth, mit Schmerzmitteln geht es. Es müssen aber noch einige Untersuchungen gemacht werden, irgendetwas ist mit dem Ellenbogen und der Schulter nicht in Ordnung.
    Freitag werden die Nähte nachgebessert.

    Ich freu mich nicht darüber, daß mein Patenkind mit ihrem Rolli gefallen ist und im Krankenhaus liegt. Ihre Nase ist mehrfach gebrochen, sie hat eine Gehirnerschütterung und muss Ende der Woche noch am Kopf operiert werden.
    Es ist so blöd, so weit auseinander zu wohnen..... Ich würde gerne alle unterstützen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden