Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Ich hatte schon vor über 40 Jahren eine SD-OP. Danach vergrößerte sich die Drüse nach und nach auf das Dreifache des Normalen. Dann bekam ich eine Radiojodtherapie, die das Ganze im darauffolgenden Jahr drastisch verkleinerte. Bei einem MRT wurden dann die Nebenschilddrüsenadenome festgestellt. Parathormon war da bei 125, Kalzium im Normbereich.
    Und nun hör ich vom chir. Endokrinologen, wir schauen mal (nee, sagte er nicht, er sprach so gut wie garnicht mit mir. Die ganze Untersuchung dauerte mitsamt Blutabnahme ertwa 7 Minuten). Beim Gespräch mit meiner Rheumadokin sehe ich bei der Lektüre des Berichtes ein Kopfschütteln. Das versteht sie nicht, ihres Erachtens müssen die Dinger raus.
    Tinchen, darf ich Dich, wenn es bei mir weitergeht, nochmal ansprechen. Vielleicht per PN?
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Sorry für Off topic.
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Darfst du, PiRi. Ich hoffe, es klärt sich für dich. Dieses "raus oder doch nicht raus" hat sich bei mir auch hingezogen und es hat mich schon belastet, ich kann dich verstehen.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass ich die Aortenklappen-Op überstanden habe und wieder auf Station bin. Kreislauf und Blutdruck spinnen noch, aber das wird.... Der Doc ist zufrieden. Aber ein Spaziergang war die Op nicht.
     
    Mimmi, Clödi, Pasti und 11 anderen gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Juchhu, Chrissi. Freu mich mit Dir. Jetzt noch den anderen Kram überstehen und dann frisch auf!
     
  6. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Chrissi!
    Ich freue mich für Dich, dass alles gut gegangen ist So soll es weitergehen! :1blue1:

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe mich darüber gefreut, dass meine Knochen alle heil sind, ich gestern wieder PIA hatte, meine nüchtern und Langzeitblutzuckerwerte ok sind und dass meine Schwester mich gleich abholt um mit mir meinen Geb zu feiern.

    Chrissi,
    Ich drücke die Daumen, dass die weitere behandlungszeit ohne Komplikationen von statten geht.
     
    Ruth, Lagune, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hey Ducky!
    Herzlichen Glückwunsch von mir! Und feier Deinen Geburtstag schön!

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich mit! Supergut.

    Herzlichen Glückwunsch, Ducky!
    Freut mich, dass alles andere auch ok ist oder wieder läuft.
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über Zeit und die Option, einfach liegen bleiben und lecker Tee trinken zu können. Der Garten ruft aber schon und das immer lauter.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Och Ducky, lass uns mitfeiern.
    Alles Liebe und Gute für Dich. Lass Dich ganz doll verwöhnen.
    Und schön, dass alles heil ist.
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Herzlichen Glückwunsch, Ducky! Hab einen schönen Tag!
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Teamplayer, sagst Du uns auch, was er ruft?
     
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo chrissi,

    das ist wirklich super, dass die OP gut verlaufen ist. Und du wirst sehen in ein paar Wochen ist alles vergessen.

    Und dir ducky herzlichen Glückwunsch und ein tolles Geburtstagsfest wünsche ich dir.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Ducky, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! [​IMG]

    @Chrissi50, schön, dass du die OP gut überstanden hast! Jetzt kanns nur noch besser werden.
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Setzt Dich zu mir…
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Chrissi50 : Schön, dass du die OP gut überstanden hast. Ich wünsche dir eine gute Besserung!:)

    @Ducky: Prima, dass die Knochen heil geblieben sind. Ich wünsche auch dir eine gute Besserung!:)
     
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Lieben Dank für die guten Wünsche :)
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Ducky Entchen auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feire schön mit Deiner Familie. Und prima, daß nix gebrochen ist.

    Liebe Grüße
    Uschi
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.021
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Ducky, Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Wie schön, dass du heile geblieben bist :)

    Chrissi, das sind auch bei dir gute Nachrichten! Schön!
    Erhol dich gut von der OP und der Aufregung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden