Wetterfühligkeit

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Holli53, 7. Mai 2017.

  1. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Och, menno..... denk nochmal nach, vielleicht ja doch?:D:p
     
    Sinela gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier ist Rheumawetter und ich spüre es deutlich. 99% Luftfeuchtigkeit, Dauerregen, 14l Regen auf dem m², das alles bei 12°C, mehr als 14 °C wurden es hier nicht. Ob Sturm oder nicht, scheint egal zu sein.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und wir hatten die letzten 4 Tage endlich mal einen Hauch Sommer, um die 25 °Sonne satt und immer ein kühlendes Lüftchen. Da es Nachts richtig kalt wurde, war es auch nicht schwül...... Morgen gibt es dann wieder Regen...... wenn es denn so viel ist, daß meine Regentonne wieder voll wird wäre es gut..... und dann bitte wieder Sonne, die tat einfach gut!
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Hier ist auch Rheumawetter, hab im Bad wieder die Heizung hochgedreht....
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Entschuldigt, ich hab im falschen Thread geschrieben......
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hab ich gestern auch.

    @Katjes, alles gut!
     
  7. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    Ich schubs mal wieder diesen interessanten Thread hoch.

    Meine Wetterfühligkeit macht mich gerade fertig.

    Wie ist es bei Euch?
     
    Tris gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Bei mir macht sie es nicht mehr, sie hat es schon geschafft....
     
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    Ohh jee...
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Bin einfach nur noch daneben.... müde, abgeschlafft usw. usw
     
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    Ja, geht mir auch so. Und dazu Kopfschmerzen und Schwindel. Ab und zu dann noch Migräne. Die letzte Migräne war wieder heftig.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Mir macht das aktuelle Wetter zum Glück nichts aus. Wie niedrig mein Blutdruck ist, weiß ich nicht, ist mir auch wurscht, solange es mir gut geht. Ich wünsche allen Wetter-Angeschlagenen eine gute Besserung!
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Alles außer Migräne unterschreib ich, Mizi.... soll morgen zum Augenarzt.... ich glaub, das wird nix.
     
  14. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    Bei mir wirken dann auch die Schmerzmittel kaum. Das ist dann vorallem bei Migräne echt sehr ungünstig.
     
  15. Wichtel 65

    Wichtel 65 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2021
    Beiträge:
    125
    Habe heute auch vermehrt Schmerzen in den Knieen, im Lenden und Brustwirbelbereich . Meine Physio hat mich getapet und im Genick hab ich Triggernadeln. Und trotzdem. Dauermüde bin ich sowieso. Heute musste ich beim Kardiologen ein Belastungs EKG machen . Eine Katastrophe. Nach 5 Minuten war Feierabend. Zum Heulen.
     
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    Wichtel 65 gefällt das.
  17. Wichtel 65

    Wichtel 65 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2021
    Beiträge:
    125
    Ab und zu muss man auch mal Jammern. ;)
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  18. Wichtel 65

    Wichtel 65 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2021
    Beiträge:
    125
    Aber heute ist es wirklich richtig schmerzhaft.:(
     
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern
    Finde ich auch :)
     
    stray cat gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Machen wir Rudeljammern:invasion:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden