Thema Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Mayana, 25. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Also ich finde auch, dass die Fragen ganz gut gestellt sind. Natürlich nicht auf jeden Einzelfall, aber es gibt ja auch die Möglichkeit mit eigenen Worten was zu ergänzen.
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    In manchen Ländern Lateinamerikas ist es ebenso, allina.
    Es ist grauenvoll...
     
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo stray cat,
    in Ecuador sollen sogar, laut ARD, Leichen auf der Straße tagelang herum liegen.
     
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    An dieser Uni wird viel auf dem Gebiet Psychologie geforscht. Sinn und Zweck dieser Umfrage sind auf der Landing-Page erklärt.

     
    Claudia1965 gefällt das.
  5. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Hab gestern auf WDR3 eine Sendung mit Mai Ngyien gesehen (verzeiht mir die verkürzte Form ),
    sehr aufschlussreich und ehrlich!
    Kann man auch nachlesen!
    Wir sind noch lange nicht am Ende von Corona angelangt, was sie sagt hat Hand und Fuß.
    lg jule.
     
    Mimmi gefällt das.
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ja Julianes,

    aber ich befürchte man wird eher auf die Wirtschaftsverbände hören, als auf die Naturwissenschaftler.
     
    Claudia1965 gefällt das.
  7. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ich fand die Fragen der Umfrage auch gut. Sicher, jeder hat andere Prioritäten.

    wir waren heute im Baumarkt, weil wir Beton für die Terrasse brauchten.
    Krass! Tausend andere Heimwerker waren auch da.
    Der Markt hat es gut geregelt, es kamen immer nur soviel Leute rein, wie auch raus kamen.
    Trotzdem war es sehr voll, viele mit MNS und Abstand wurde gut eingehalten

    irgendwie muss man sich ja beschäftigen... es werden wohl viele Projekte angegangen.
     
    Sinela und teamplayer gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Baumarkt boomt über die Feiertage, das war aber schon immer so. Dieses Jahr ist heimwerken wohl die Lieblingsbeschäftigung. An sich ja auch gut und sinnvoll, wenn da nicht der Einkauf vorab wäre. Wie gut, dass die Märkte mitdenken.

    Wäre ich fit, würde ich meine Zeit aktiv im Garten verbringen, habe schon seit Wochen alles da.
     
  9. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Teamplayer,,, ich muss auch ganz langsam machen.

    ich finde, die Gärten sehen alle so schön und gepflegt aus. Selten haben die Menschen so viel Zeit für sowas. Meine Tochter aus Frankfurt und ihr Freund renovieren gerade ihre Möbel- sie haben keinen Garten und vergnügen sich in einer 38 qm Wohnung. Zum Glück mit Balkon
     
    stray cat gefällt das.
  10. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Umfrage gemacht!
    Schöne Osterfeiertage und bleibt gesund. :bunny:
     
    teamplayer gefällt das.
  11. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich hab die Umfrage auch gemacht.
     
    teamplayer gefällt das.
  12. ...hab auch daran teilgenommen, fand die Fragen allerdings auch etwas ..naja..vage.
    Hätte mir tatsächlich auch noch ein paar andere Antwortmöglichkeiten gewünscht. Aber ich denke grundsätzlich, kann man sowas schon auswerten.
    Frohe und schöne Ostertage auch von mir :)
     
    teamplayer und stray cat gefällt das.
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Nun habe ich auch an der Umfrage teilgenommen.
     
    teamplayer gefällt das.
  14. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Ich auch.
    lg jule.
     
    teamplayer gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich wünsche euch allen, trotz der Krise, ein schönes Osterfest!
    Osterhund_copy_411x567.jpg
     
    Ruth, Snoopiefrau, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  16. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Frohe Ostern, genießt die Tage:)

    20200404_162202.jpg (Kunst vom Papa)

    20200402_091116.jpg (von der Schwägerin)
     
    Mimmi, Ruth, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Kompliment an die beiden, mir gefällt es gut.
     
    Snoopiefrau und Mimmi gefällt das.
  18. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Sorry, ich war länger nicht mehr hier. Ich wünsche Euch auch Frohe Ostern! Haltet die Ohren steif.
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Wie schön, dass Du zurück bist :1syellow1:
    Frohe Ostern! :bunny:
     
  20. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Reisemaus, Ludovica12, kruemel und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden