Ich freue mich so sehr zu Hause zu sein, über die vielen guten Seelen, die mir helfen und meinen Garten, der mein ganz persönlicher und heilsamer Kraftort ist.
Ich freue mich das Junior schon wieder daheim ist. Es ist zwar nicht einfach aber er darf Couch Pflege machen und ausnahmsweise etwas mehr tv zur Ablenkung schauen. Es braucht eben Zeit bis die Schmerzen besser werden.
Ich habe mich heute gefreut, dass ich es geschafft habe, ein paar Fenster in der Wohnung zu putzen. Ausserdem freue ich mich über das schöne, warme und sonnige Wetter, bei dem wir unsern Balkon geniessen können. Eine weitere Freude ist: jeden Abend im 19 h spielen irgendwo in der Nachbarschaft einige Leute (2?) Trompete, ein kostenloses Kurzkonzert sozusagen, es endet immer mit "Der Mond ist aufgegangen". Wir klatschen dann immer zwischen den Liedern und am Schluss, hoffen, dass es die netten Trompeter auch hören. Inzwischen haben sich noch ein paar andere Klatscher dazu gesellt Eine "Mitklatschende" winkt mir zu und ich zurück Das sind Nachbarn, die wir noch nicht persönlich kennengelernt haben. Liebe Grüsse, Ruth
So ein Konzert gibt es hier auch, allerdings mit Posaune und Saxophon. Es wird "Guten Abend, gute Nacht" und "Der Mond ist aufgegangen" gespielt. Seit gestern ist noch ein Lied dazu gekommen, das kenne ich allerdings nicht.
Ich habe mich heute auch gefreut... meine Pflanzen sind angekommen Eine Strauchrose und zwei Hortensien für die Bienenwelt. Und ich freu mich noch mehr, dass mein Mann sie morgen einpflanzt. Ich kann im Momente gerade nicht so gut.
Große Freude über ein kleines Päckchen Ein "Überlebenspaket" mit Schokoeiern, einer Maske (auf meine warte ich schon seit 3 Wochen) UND ... frische HEFE! Lieben Dank an die edle Spenderin
Das ist ja cool, kroma . Ich habe auch Trockenhefe und leckere Gewürzproben aus Schweden bekommen . Auch von einer lieben Spenderin.
Bekommt man auch beim Türken. Die haben keine kleinen Würfel, sondern große Stücke und man kauft, was man braucht.
Über ein vorzügliches, selbst gekochtes Essen und das hier: Draußenbett erstellt von teamplayer, 9. April 2020 um 20:33 Uhr Ich freue mich so sehr über dieses Teil. Endlich kann ich Garten liegen, richtig bequem liegen, in einem Bett, egal, wie es mir geht. Im Sommer schlaf ich draußen, deshalb habe ich eine Hollywoodschaukel mit Moskitonetz gekauft. Die ollen Kriebelmücken können mich jetzt mal.
Jaaa. Die Sitzbank kann man klappen und hat dann eine Liegefläche von ca. 100 x 190 cm. Großartig, ich muss nur noch die Mittelstange polstern. Dafür nehme ich Isolation für Heizungsrohre und der Baumarkt ist um die Ecke. Na klar, Clödi.
...ich freu mich grad über jeden einzelnen hier, der sich die letzten Tage gefreut hat. Habt alle ein paar schöne, entspannte und megasonnige Ostertage....mit viel Freude.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und den Kranken Gute Besserung. Und laßt bitte keine trüben Gedanken aufkommen!! Grüßle UschiI
Danke Uschi. Also meine Stimmung ist prima! Ich muss heute den unterstützen und Eier färben. Und Apfelkuchen backen.
Danke Uschi, die wünsche ich Dir auch. Indeed, Dir natürlich ebenfalls. Hier sind Stimmung und Wetter bestens, so dass ich mich auf ein paar freie Tage freue. Sonntag habe ich die Dienste abgesagt und echtes frei. Diese Tage liebe ich sehr.