Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wir haben auch einen gebrauchten kleinen Gefrierschrank für die erste Wohnung von der Großen gekauft ;).
     
    Clödi und Ducky gefällt das.
  3. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    ...und wir haben, beim Umzug, viele Möbel und Elektrogeräte (war ja einiges doppelt vorhanden oder passte nicht ins neue Haus ) ans soziale Kaufhaus abgegeben.
    die waren sehr dankbar und vieles war schnell wieder verkauft.

    Tinchen... meine Tochter hat in der ersten eigenen Wohnung auch viele gebrauchte Sachen gehabt.
     
    stray cat und Tinchen1978 gefällt das.
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Unsere Gefriertruhe hatte vorher auch einen anderen Besitzer.
     
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.172
    @all

    Ich hatte gedacht, dass keiner ihn mehr haben will, weil aus einer Lade hinten ein Stück herausgebrochen ist.
    Aber das scheint gar kein Problem zu sein.
     
    Mimmi gefällt das.
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe bei ebay kleinanzeigen nach einem gebrauchten kühlschrank geschaut.
    Da wird auch von bis verkauft Tel verschenkt
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ein Grund warum ich dieses Forum so liebe und schon so viele Jahre, wenn auch manchmal längere Zeit still, dabei bleibe. Hier darf jeder seine Gedanken loswerden, auch wenn sie mal kontrovers sind und zu Diskussionen führen.

    Ich glaube die allermeisten Mitglieder hier schätzen ab und an das Quäntchen mehr über rein sachliche Information hinaus. Wenn es einen beutelt ist immer jemand da der einem anderen beisteht über alle Empfindlichkeiten hinweg.

    Darüber freu ich mich. Mal kann ich partizipieren, mal darf ich jemand anderem Gutes tun.
     
    teamplayer, Sinela, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...ein Video aus der Ferne bekommen..unser "Mäuschen" (Kathy 9 Monate) krabbelt jetzt - schön , aber bissl wehmütig sind wir schon...würd man halt gern hinfahren...
    tja "merre"
     
    Mimmi, Sinela, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    mein unglaublich treues, schnelles Auto hat heute AU und TÜV bekommen, ganz ohne Mängel :1luvu:
    Ich weiß, völlig banal in diesen Zeiten....aber ich freue mich doch so :a smil08:
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich war so down heute, weil es in so kurzer Zeit so wahnsinnig aktiv geworden ist. Ich muss wegen dem Virus bis auf weiteres mit der Basis aussetzen. Jetzt braut sich so ein richtiges Drama zusammen. Wir werde das schon schaffen. Mein Mann ist einfach toll und gibt mir immer wieder Mut und Halt.

    Gefreut hab ich mich heute wie wir es uns gemütlich gemacht haben und unseren Katern zusehen zu konnten, deren einzige Sorge die freche Taube direkt vor der Terrassentür und die ausreichende Menge an Schleckerhäppchen zu sein scheint. So simpel kann das Leben sein.

    Da ist mit einem Schlag mit einem Lächeln alles wieder gut - zumindest für den Moment.
     
    Sinela, Mimmi, O-häsin und 2 anderen gefällt das.
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Klasse @ Resi und DANKE!
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Ich freu mich, daß die BW-Regierung zur Vernunft gekommen ist und die Läden an Ostern ZU blieben.
    Was für eine hirnrissige Idee war das, die Geschäfte zu öffnen, haben denn die Verkäufer/innen nicht genug Streß die ganze Woche??
     
    Maggy63 gefällt das.
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dass der Beginn der Ausbildung meiner Tochter online so gut geklappt und ihr viel Spaß gemacht hat.
     
    Clödi, JaMa, Lagune und 6 anderen gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich heute total gefreut, als ich die Post aufgemacht habe. :) Ein Mitglied im Ratteneck hat mir selbst genähten Mund/Nasenschutz geschickt und das gleich zwei Stück:1luvu:

    [​IMG]
     
    Pasti, Maggy63, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  15. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen


    Ich habe mich heute über die Life-Übertragung aus Königstein gefreut.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    anurju und Mimmi gefällt das.
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mich heute über ein Telefongespräch mit meiner Mama 86 und mit meinem Papa 91 Jahre gefreut
    Papa hält sich wagger, obwohl er wegen starken Nasenbluten, aufgrund von seiner Krebserkrankung Morbus Waldenström ins Krankenhaus wollte, mein Bruder dann nachts runter kam, Bruder wohnt im selben Haus wie meine Eltern und ihn beruhigen konnte und empfohlene ärztliche Maßnahmen zuhause mit Mama durchführte, sodass er nicht er nicht schon wieder stationär muss. Wir dürften ihn ja im Krankenhaus nicht mal mehr besuchen, Papa halt durch.
     
    #13377 3. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
    Ducky, Mimmi, Pasti und 5 anderen gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe mich heute gefreut, dass die Schneeleoparden Nachwuchs erwarten.
    Gucks Du hier: www.nabu.de/leos-live.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Lavendel14 und Lagune gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mich über das schöne Wetter gefreut. Und den blauen Bilderbuchhimmel ohne Dunst und Kondensstreifen. :)
     
    stray cat und Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden