Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Aber wirklich darauf achten, dass die Luft nicht erwärmt wird, sonst kann die Kühlung platzen.
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Mache das normal mit warmen tüchern
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Und ich hab sonst schon Schüsseln mit warmem Wasser reingestellt.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute hatte ich einen
    Augenarzttermin für ein OCT und alles ist schick. :top: Die Therapie mit Quensyl kann fortgesetzt werden. Prima. :)
     
    Luna-Mona, lieselotte08, Ruth und 10 anderen gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gerade habe ich von einer Nachbarin zwei Kletterrosen geschenkt bekommen, eine weiße und eine weinrote. Die fehlen hier noch und ich freue mich sehr. Hoffentlich darf eine vorm Haus ans Fallrohr, so, wie es hier üblich ist.
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Über zwei Mokkaschaumküsse - und den dritten, den ich gleich futtere, schon im voraus :p:bunny:
     
  7. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich freu mich heute gleich doppelt.
    Der Hausmeister baut mir nächste Woche eine höhere Toilette ein, dann brauch ich keinen (häßlichen) Aufsatz. Muss ich zwar selber zahlen, aber das lohnt sich für mich trotzdem, nachdem mir ein künstliches Hüftgelenk und ein künstliches Kniegelenk bevorstehen.
    Und außerdem kam heute der Bescheid vom GDB an, nach 2 Verschlechterungsanträgen wurde mir endlich ein GdB von 60 sogar mit Merkzeichen G, bewilligt. Ich hatte sogar nur 50 beantragt, aber so ist es natürlich noch besser. Da hatte die "nette" Sachbearbeiterin https://forum.rheuma-online.de/threads/der-negativ-thread-ueber-was-habe-ich-mich-heute-nicht-gefreut.50338/page-561#post-978429 wohl unrecht, und der ärztliche Gutachter war anderer Meinung. Da hat es sich gelohnt zu kämpfen, obwohl es Kraft gekostet hat.
     
    Pasti, lieselotte08, Mimmi und 11 anderen gefällt das.
  8. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Absurdistan
    Das meine ERSTE Grippeimpfung in meinem Leben offensichtlich bisher wirksam war.. Nichtmal engster Kontakt konnte mir etwas anhaben.

    Und das trotz unterdrücktem Immunsystem während der Impfung ;)
     
    Pasti, Sinela, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  9. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ilyria,
    und ich freu mich für dich!!!!
    Toll, dass das Ergebnis besser als erwartet ist! Hoffentlich bis bald!!!!

    Und ich freu mich, dass ich heute bei Sonnenschein selber ein bisschen im Garten machen konnte und das obwohl es mir nicht so gut momentan geht. Hab mich aber nach dem Motto egal ob du liegst und faulenzend oder ob du in kleinem Rahmen etwas im Garten machst, der Schmerz ist da und vielleicht lenkt die Sonne, die Natur und moderate Beschäftigung mich ein bisschen ab. Und so war zwar Schmerzen gehabt aber auch ein tolles Gefühl und das zählt. Jetzt bin ich zwar richtig platt, aber zufrieden!!!
     
    Sinela, lieselotte08, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Illyria, herzlichen Glückwunsch! Dann hats ja doch geklappt. :) Schon mal alles Gute und viel Erfolg für die anstehenden OPs.

    @Maine Coonchen, so gings mir gestern. Das Wetter war so schön, dass ich nicht an mich halten konnte. Aber nur bisschen und langsam, man muss ja erstmal wieder reinkommen in die Arbeit.
    Das ist so schön, wenns wieder bunt wird! :daisy:
     
    Sinela, Illyria und Maine Coonchen gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über den gestrigen Abend. :)Ich war bei der letzten Probe zum Weltgebetstag der Frauen und es hat total viel Spaß gemacht. Die Lieder sind unheimlich schön und gehen ins Ohr, es war einfach nur toll.:1luvu:
     
    DieTarantel gefällt das.
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Unser Keller ist endlich trocken. Es ist so schön ruhig ohne die Trocknungsgeräte.
     
    Luna-Mona, lieselotte08, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gratuliere, JaMa.

    Ich habe heute Bescheid vom Vermieter bekommen, dass die Putzschäden endlich repariert werden.
    Er könnte einfach so abfallen, großflächig, zum Glück außen und noch hält er. Aus einem Loch wuchs schon Efeu, das sieht dann so aus:
    Putz_2020-03.jpg

    Jetzt weiß ich auch, wo sich die Weinbergschnecken aufwärmen. :)
     
    Luna-Mona und stray cat gefällt das.
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Danke. Jetzt heißt es warten auf den nächsten Gutachter und die Handwerker.
     
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich habe mich gefreut ,
    dass ich mit meiner Schwester im Stoffladen war und wir Stoffe für 2Loops ausgesucht haben.

    Gleich gehen wir zum Stage School theater und gucken uns noch ein Stück der abschlussklasse an, freu
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass unsere frühere Chorleiterin im Juni die Zauberflöte aufführen möchte und uns gefragt hat, ob wir mitsingen möchten. Was für eine Frage - natürlich!:1blue1:
     
    Luna-Mona, Lavendel14, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  17. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Absurdistan
    Ich freue mich, dass mein Feldsalat aus Stecklingen 09/19 grade dermassen abgeht und krachig knackig schmeckt, nachdem er ueber den 'Winter' ein jämmerliches Dasein fristete:1blue1:
     
    Luna-Mona, Sinela, lieselotte08 und 3 anderen gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab doch gerade ernsthaft überlegt, wo Stecklingen liegt.... [​IMG]
     
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Kicher, so lange du nicht nach stichlingen suchst ;)
     
    Sinela, Maggy63 und stray cat gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich glaube, es ist auch bald soweit.... :laugh:

    Ich hab meine strapazierte Seele mit zwei neuen Zimmerpflanzen und einem Heizkissen gefüttert. Jetzt gehts mir für heute auch wieder besser.
     
    Luna-Mona, Sinela, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden