endlich eine richtige Behandlung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von shelly306, 20. Januar 2020.

  1. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Ich weiß, dass ich bisher immer zu unzufrieden war, mit dem was bei mir an Behandlungen getan wurde...
    Aber mit Recht!
    Ich habe immer geahnt dass da noch einiges Fehlt.
    Ganz einfach damit begründet dass es keine direkte Erklärung gab, warum es keinen Stillstand trotz Behandlung gab.
    Schilddrüsenwerte sind immer zu konfus um sie mit " nur" paar Tabletten zu therapien, die Nervenentzündungen breiteten sich auch immer weiter aus...sogar das Herz ist jetzt betroffen...
    Aber ich habe einen Lichtblick....ich darf ins KFN nach München....
    dort werde ich nochmal komplett auf den Kopf gestellt und ganz neu diagnostiziert....OHNE bisherige Arzt-Befunde! Alles komplett ohne Vorurteile!
    Ich bin echt Happy.....nur noch auf den Termin warten....
     
    gina__22 gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da drück ich dir mal kräftig die Daumen.
     
    shelly306 gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich ebenfalls, auch, dass du nicht so lange auf den Termin warten musst.
     
    shelly306 gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg! Hoffentlich kommt ein vernünftiges Ergebnis dabei raus, ich drücke dir die Daumen!
     
    shelly306 gefällt das.
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Dann wünsche ich dir alles Gute und das man dir Im KFN- Krankenhaus für Naturheilweisen in München weiter helfen kann.

    Nachtrag:
    Dort sind aber Vorbefunde und schulmedizinische bestehende Behandlungen schon wichtig, es geht dort unter anderem auch um integrative und Kombiverfahren, "schulmedizin" und Naturheilverfahren ergänzen sich gegenseitig. Deshalb gehören bisherige Vorgänge, Diagnosen und Behandlungen dazu zur Anamnese! Finde ich daher nicht gut das du alles vorherige und Therapien dort nicht mitteilst.
     
    #5 20. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
    Resi Ratlos und Pasti gefällt das.
  6. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    @shelly306

    Ein roter Faden für den Behandler ist sehr wichtig, sonst wirds ein Schuss ins Grüne.. Die bisherigen Befunde wie Labor etc. sollte schon anbei sein..
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Und zumal du ja schon gesicherte Diagnosen hast.
    https://forum.rheuma-online.de/threads/wollte-mal-wieder-was-von-mir-geben.69102/
    Es steht fest das du Sjögren hast, das ist eine Kollagenose und das andere sind auch Diagnosen, um Himmels Willen, warum möchtest du das im KFN in München als Befunde nicht angeben? So könnten dir doch begleitend naturheilkundlich doch bestimmt besser helfen wenn du das angibst, grad bei Kollagenosen gilt es einiges zu beachten, was naturheilverfahren begleitend betrifft.
     
    #7 20. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2020
  8. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Bei den ganzen 'festen' Diagnosen bleiben aber sicher einige Fragen :)

     
    shelly306 gefällt das.
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Was für Fragen? Mir gings jetzt nur darum, Diagnosen und bisherige Behandlungen im KFN in München nicht zu verschweigen. Die Anamnese ist doch wichtig um dort weiterzukommen, finde ich.
     
    Pasti gefällt das.
  10. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Natuerlich Lagune aber die Krankengeschichte erscheint mit hier alles andere als klar ;)
     
    shelly306 gefällt das.
  11. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Natürlich verstehe ich, dass ihr jetzt so reagiert. Und klar schreiben die auch was von Vorbefunden. Doch möchte ich das die ohne Vorurteile komplett von vorn anfangen. Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, lässt sich vieles der jetzt diagnostizierten Befunde nicht mit dem erklären was schon in der Kindheit auftrat. Es muss also eine Grunderkrankung geben die das andere auslöst. Und wenn ich nochmal von vorn diagnostiziert werde, findet man eher was der Auslöser ist.
    Bisher ist nur mein Sturkopf dafür verantwortlich das man nach der "Schilddrüsenunterfunktion" überhaupt noch untersucht hat. Ich weiß nicht ob ihr wenigstens ein bisschen verstehen könnt, dass ich so handle.
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe shelly,
    ich wünsche dir, dass es ein voller Erfolg wird und du endlich weißt woran es liegt. Weißt du denn schon wie lange der Aufenthalt sein wird?

    Liebe Grüße

    allina
     
  13. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Darüber weiß ich leider noch gar nichts
     
  14. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Na toll...bin wieder in meinem " lieblings Krankenhaus" und siehe da....mir fehlt wieder nichts außer der Psyche....die können mich mal....
    Und auch dieses" sie sind Gesund und das bisschen Bauchweh, dafür haben sie ja Buscopan als Infusion" lässt mich an der Kompetenz einiger Ärzte im Umfeld zweifeln....
     
  15. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.956
    Ort:
    Absurdistan
    Was war der Grund deines Aufenthaltes? War ja nicht die Klinik in die du wolltest..
     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hast du wenigstens jetzt schon einen Aufnahmetermin für Klinik für Naturheilweisen bekommen?
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich denke, du hast einen Termin in einem bestimmten Krankenhaus? Was ist denn da schiefgelaufen?
    Lass dich mal :troest:, das ist ja jetzt wieder Frust, den du nicht brauchst.
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wenn du starke Bauchschmerzen hast und sogar Infussionen Buscopan brauchst, dann würde ich mich nicht ernstgenommen fühlen mit der Aussage des Arztes, bisschen Bauchweh und Bauchweh hört sich für mich auch nicht nach gesund an.
     
    #18 4. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo shelly,
    das klingt nicht wirklich nach "gesund". hoffentlich geht es dir etwas besser.was hat dich in die klinik gebracht und warum sagt der arzt du hast nichts?
    von wem hast du die einweisung für das KFN und hast du schon ein termin?
    wenn du in das KFN gehst, solltest du die grunddiagnosen schon nennen.
    ich kann verstehen, wenn man schnell von den ärzten auf die psychschiene geschoben wird, dass man diesen befund nicht gern woanders offenlegt. musst du auch nicht. nur das was erwiesen ist, gehört schon angegeben. du darfst eines nicht vergessen, das untersuchungen, noch dazu wenn sie speziell werden, ziemlich aufwendig und teuer sind. das ist auch im krh so. bisher hast du zwar nur bruchstückhaft hier geschrieben was du hast, aber wenn du ein festen befund hast wie z.bsp.bei der schilddrüse, dann leg ihn dort vor. so können sie viel zielgerichteter suchen.
    aber jetzt erst mal gute besserung!
    saurier
     
    #19 4. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  20. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Ich bin im KH gewesen weil ich extreme Unterbauchschmerzen hatte und seit ein paar Tagen nicht mehr aufs Klo könnte....wurde mit Tatütata in KH gebracht weil die Sanis befürchtet hatten dass es der Blinddarm sein könnte und die den kürzesten Weg in ein KH gewählt haben....leider....
    Mir wurde mehrfach Blut abgenommen und dann hat man mir gesagt ich habe "Tipi-Topi" Werte und keinerlei Anzeichen auf irgendwelche Autoimmunerkrankungen....
    Es scheint als würden meine Erkrankungen verschwinden....
    Fürs KFN hab ich noch keinen Termin... leider...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden