Über ein Fläschchen Glühweinlikör, ein Gläschen Glühweingelee und ein Glas mit Hustenbonbons - alle von einer "Bine" (nein, keine Biene....) mit Liebe gemacht und von einer Katja mit Liebe verschenkt.....
Maggy, Ich habe ihn mal bei einer Talkshow gesehen. Er hat damals über sein erstes Buch erzählt. Finde ihn sehr sympathisch
Ich sage ja öfter mal, den oder den möchte ich mal sehen, und wenn es soweit ist, hab ich wieder verpaßt, die Karten zu besorgen. Ich hab aber vorsichtshalber eine Versicherung abgeschlossen, falls ich doch nicht kann. Dann hab ich für nächstes Jahr noch Santiano und Torsten Sträter auf dem Plan. Ich muss ja gucken, was nicht so weit weg ist, sonst schaff ich das vielleicht nicht. Ich hab meinem Mann auch schon mal Tickets für Dieter Nuhr zum Geburtstag geschenkt, weil ICH da gerne hin wollte und er kommt ja nicht auf den Gedanken, mal irgendwelche Karten zu kaufen.
Ich freu mich, dass meine Haarseife so gut gelungen ist. Maggy, die Veranstaltungen würde ich mir auch alle angucken
….über 3 grüne und 7 braune geschenkte Bioeier von glücklichen Dorfhühnern - auch wenn doch gar nicht Ostern ist
Ich freue mich, dass unsere Kinder und Enkel alle schon seit Freitag wohlbehalten bein uns angekommen sind, teilweise aus dem Ausland, und dass wir alle zusammen auf dem Weihnachtsmarkt waren, das machen wir jedes Jahr, und dass wir schon alle zusammen ein schönes und entspanntes Wochenende verbringen konnten!
...ja, mein Likör ist dies Jahr umwerfend GUT geworden...kriegt Jeder ein Fläschen mit in die Weihnachtstüte... "merre"
Ich dürfte schon, aber...Die Sachen, die jetzt passen würden, vertrag ich nicht und die, die ich vertrage, mag ich nicht. Vertracktes Ding, das.