Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @PiRi, du kleiner Schleimer.... :D

    @Chrissi50, das stimmt. Ich war nur richtig geplättet, dass der Profi auch so begeistert war. Dabei ist das Pulver einfach nur Gemüse mit Salz. :laugh:
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich mach den Grundstoff ja auch selbst. Allerdings bissi anders als du glaub ich. Hatten wir schonmal irgendwo drüber geschrieben. Im Moment reduziere ich Salz, aber es schmeckt auch mit wenig Salz.
     
    Maggy63 gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Da ich keinen Dörrapparat habe, Salze ich mein Gemüse für die Brühe ein........ Klappt super, kann man super variieren, hält lange, mach ich jetzt schon seid vielen Jahren.Ist auch ein schönes Geschenk für Köche...... Find ich.
     
    Maggy63 gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, dass ich heute seid ewigkeiten mal wieder mit dem Cutter etwas machen konnte, und das meine Weihnachtsmandeln und Nüsse süchtig machen :)
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes, soll ich dir meine Adresse geben? :D
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Nee Maggy, sie hat schon meine (lach)!
     
    Katjes, Maggy63 und Resi Ratlos gefällt das.
  7. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Klitzekleiner Lichtblick.
    Meine Waschmaschine läuft.
    Mein Vater konnte den Aquastop reparieren.
     
    Marly, Ducky, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @JaMa Die neue?


    Ich freue mich, dass ich gestern die unangenehmen Bürosachen erledigt habe. Das ist sehr erleichternd.

    Mein Anwalt wurde tätig wurde und wegen des ehemaligen Pflegedienstes gut abgeliefert hat. Seine Briefe gefallen mir, das war der erste an die Gegenseite und er ist gelungen.

    Edit Satzbau

    PS Die neuen Sprunggelenkbandagen sind toll und von allen Bandagen und Orthesen die, die die deutlichste Entlastung bringen. Alle anderen Gelenke schwellen trotzdem an, allein die Sprunggelenke schwellen ab. Toll.
     
    #12768 5. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mein Termin heute bei einem Osteologen war richtig gut und sehr aufschlussreich :).
     
    Marly, Ducky und kroma gefällt das.
  10. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Was sagt er denn?

    Schön wenn er helfen kann:)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  11. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich habe gestern ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk von Kolleginnen für meine Arbeit und Unterstützung erhalten.

    Ich freue mich immer noch riesig und kann es gar nicht fassen, dass überhaupt und dann noch so viel Geld für mich ausgegeben wurde.

    Da es bei mir in den letzten Monaten eher drunter und drüber geht, habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich ausgefragt wurde, womit man mir eine Freunde machen kann.

    Leid tut es mir für meine Kolleginnen, dass sie mein Gesicht beim Auspacken der Geschenke nicht sehen konnten. Dieses haben sie selbst schon sehr bedauert, aber da wir an verschiedenen Orten arbeiten, hatten sie eine "Botin" ausgewählt, die mir die Geschenktüte dann übergeben hat.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Mimmi, Sinela, Marly und 6 anderen gefällt das.
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mein Zustand ist nicht so gut, ich wurde gut 18 Jahre falsch behandelt, nun hoffe ich, dass sich meine Nebenschilddrüsen wieder beruhigen, sonst OP. Halbierung der Tabletten und KG und schauen, was rauskommt ;). Aber er kennt sich richtig gut aus, weil er noch ein paar Patienten mit XLH hat, das ist fast wie ein 6er im Lotto :D.
     
    Mimmi, Tammy01, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  13. Grätchen

    Grätchen Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    58
    Hallo ihr Lieben! Ich lese hier eigentlich nur und will euch heute mal
    Einen schönen Nikolaus Tag Wünschen :1luvu:
    LG grätchen:wmann:
     
    Sinela, -Tweety-, Marly und 5 anderen gefällt das.
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Tinchen ich gratuliere zum secher im Lotto. Auch wenn das andere natürlich nicht so toll ist.
    Ich drücke dir die Daumen dass du um eine op herum kommst und es sich beruhigt.
     
    teamplayer und Tinchen1978 gefällt das.
  15. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Auch von mir die besten Wünsche, Tinchen:)
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dem schließe ich mich an, @Tinchen1978. Wie gut, dass Du diesen Arzt gefunden hast.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein Fax ans Sanitätshaus hat schon Wirkung gezeigt. :D Mein Berater rief an und tat so, als wisse er das alles nicht. Dabei hat er alle Reklamationen per Mail und iMessage bekommen.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tinchen, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Lottogewinn!

    Selbst freue ich mich über die 2.Nacht in der ich für meine Verhältnisse gut geschlafen habe..... Ich bin ein neuer Mensch!
     
    Ducky, sumsemann und Tinchen1978 gefällt das.
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich freue mich über einen guten Pneumologenbesuch.
    Arzt ist zufrieden, ich bin zufrieden...

    ,darüber, dass ich gerade meine
    zu kleingeratene Jack Wolfskin gerade einen neuen Besitzer gefunden hat.
    Gott sei dank nicht für 8Euro, wie ich es bei ebay schon gesehen habe.

    Es herrscht noch Vorfreude für 2 in den nächsten Tagen eintrudelnden Päkchen.
     
    Marly, Tinchen1978 und lieselotte08 gefällt das.
  20. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass ich mich heute schön ausruhen kann. Irgendwie nehme ich mir dafür im Moment
    einfach zu wenig Zeit und wundere mich, wenn ich dann wieder kurz vorm Schwächeanfall stehe.

    Wir haben uns einen schönen Tag gemacht und mein Mann hat 3 Geschenke für die Enkel eingekauft.
    Fehlt nicht mehr viel, dann haben wir alles beisammen und können uns entspannt auf die Feiertage freuen.

    Eigentlich war geplant, dass mein Mann durcharbeitet. Aber es sieht wohl so aus, dass er doch frei nehmen kann,
    weil ein Kollege keine Urlaubstage mehr hat und die Stellung in seinem Team hält.

    Montag fragt er nach und ich würde mich sehr freuen, wenn er 2 Wochen Urlaub hat. Dann macht Weihnachten gleicht doppelt
    viel Spaß:)
     
    Sinela, Ducky und lieselotte08 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden