der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ups, keine guten Nachrichten. Na dann leg dich ruhig irgendwo hin und bewege dich recht wenig. Gute Besserung.....
     
    sumsemann gefällt das.
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Sumsemann,

    Es tut mir leid, dass es jetzt doch so endete.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Lass Dich ein bisschen verwöhnen!
     
    sumsemann gefällt das.
  3. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich darf auf keinen Fall pausieren, das ist das Problem. Es ist so eine Sicker Blutung. Meine Blutwerte, v. a. HB und Ferritin ist halt auch extrem schlecht. Bis Mittwoch müsste es aufgehört haben, wenn nicht, weiss ich auch nicht, was sie dann machen.
    Das Ödem drückt ja noch zusätzlich.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mensch Sumsemann,
    So ein Mist, das tut beim Lesen schon weh!
    Wenn du Kraft hast, dann schreib der Stadt warum du länger dort stehen mich msstest, manchmal haben unsere Gesetzeshüter auch ein gutes Herz!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schnelle reibungslose Genesung!
    Lass dich mal verwöhnen!
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Sumsemann, so ein Mist! Gute Besserung! :troest:
     
    sumsemann gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Sumsemann, das tut so weh. Gute Besserung.
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach du liebe Zeit, @sumsemann, da hast du aber ganze Arbeit geleistet... Gute Besserung und wenig Schmerzen wünsche ich dir!
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Auch von mir ganz viel gute Besserung, sumsemann!
     
    sumsemann gefällt das.
  9. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Sumsemann,
    ich wünsche Dir eine gute Heilung mit wenig Schmerzen. Das hört sich sehr blöd an.

    Alles Gute
    Tiger
     
    sumsemann gefällt das.
  10. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Vielen Dank für eure netten Wünsche. Ihr habt ja gestern schon Recht gehabt, aber man hofft ja doch immer, dass es nur halb so wild ist.
    Die Schmerzen sind echt gemein, weiss jemand, wann das etwas nachlässt?
    Ich bin ja bei den Medikamenten auch so eingeschränkt, nur Novaminsulfon ist erlaubt.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich weiß nicht, wie lange sowas dauert. Eine Freundin hatte sich das Steißbein gebrochen und etliche Wochen damit zu tun.
    Es gibt (aufblasbare?) Ringe, die das Sitzen etwas angenehmer machen. Vielleicht gibts die auch auf Rezept? Frag vielleicht mal im Sanitätshaus.
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gibts im Internet für kleines Geld. Ist weniger Arbeit, als das Rezept zu holen und ins Sanitätshaus zu fahren. Kosten nur zwischen 10-15 € beim großen Fluss.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich ärgere mich darüber, dass es hier tagsüber..... bei eiskalten minusTemperaturen, grauen, nebligem Schneefall.... immer noch sehr viele Autofahrer ohne Licht fahren.
    Hatte fast 2 Unfälle, weil ich die Autos erst sehr, sehr spät gesehen habe.......
     
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Gute Besserung Sumsemann.
     
    sumsemann gefällt das.
  15. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    So einen Ring habe ich gleich aufgeschrieben bekommen. Jetzt kann ich wenigstens wieder sitzen.
     
    Maggy63, lieselotte08, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    gute besserung, sumsemann! das tut weh... :)
    wegen dem sitzring, wegen anhaltender entzündungsschmerzen im steissbein habe ich
    mir einen sitzring verschreiben lassen. die kk hat die 50 euro übernommen. es war ein sitzring von st - olle, rot.
    den kann ich nicht empfehlen! die innere naht ist so hart, dass sie selber wieder schmerzt, und das kannst du sicher auch nicht brauchen :)
    möglicherweise ist das staturabhängig ...? als info, falls du ein rezept bekommst ;-)

    allen anderen geplagten auch alles gute! :)

    lg marie

    oh, lese gerade, du hast wohl schon einen. viel erfolg :)
     
    sumsemann gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Och Sumsemann, das ist echt gemein, ich wünsche Dir die schnellstmögliche und komplikationsloseste Heilung ever!
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Sumsemann, ich wünsche dir gute Besserung!
    Meine Tochter hatte vor paar Jahren das Kreuzbein angebrochen. Sie war ein paar Wochen krank geschrieben. Die Schmerzen haben mit der Zeit, recht langsam nachgelassen. Mehr kann ich dir leider nicht berichten. Schlimm, dass bei dir noch diese Blutung dazu kommt.
    Liebe Grüsse und alles Gute,
    Ruth
     
  19. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Das Wasser bleibt uns treu. Dieses Mal ist es das vom Nachbarn. Dieser hat seine Brunnenpumpe (aus versehen bzw eines der Kinder ) angelassen/ angestellt. Sie lief einige Stunden. Das Wasser lief ins Erdreich und nun sucht es sich seinen Platz in unserem Keller. Und wir können nichts tun außer abwarten wann es aufhört zu laufen. Bzw wann es tiefer in gelaufen ist.
    Der Wassersauger läuft in Dauerschleife.

    Ich will nicht mehr. Es reicht.
     
  20. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    JaMa, du bist wirklich wassergebeutelt, du hast mein mitgefühl ;-)

    selber reich an wasserschadenerfahrung wünsche ich dir endlich trockene zeiten ;-)

    lg marie
     
    JaMa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden