Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Die ersten weihnachtlichen Leckereien sind fertig. 20191105_133347.jpg 20191108_135207.jpg
     
    Mimmi, Pasti, lieselotte08 und 5 anderen gefällt das.
  2. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mich heute mega gefreut und bin immer noch sprachlos über ein sehr teures Geschenk von meinem Chef und seiner Frau.
    Glauben tu ich das immer noch nicht, steht aber schon bei uns, haben mir das sogar nach Hause gefahren.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
     
    Mimmi, Ducky, lieselotte08 und 6 anderen gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tweety, das ist eine tolle Anerkennung für deine Arbeit!
    Da kann sich manch ein Arbeitgeber eine Scheibe von abgucken!
     
    Ducky, -Tweety- und Lavendel14 gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Unser Sohn hat uns heute ein richtig tolles Wochenendfrühstück gemacht, mit Brötchen und allem, darüber haben wir uns riesig gefreut! :) Wir brauchten uns nach dem Aufstehen einfach nur hinsetzen und genießen.
     
    -Tweety-, Whiskas, Mimmi und 8 anderen gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hab ich schon erwähnt, dass ich die Ablage fertig habe? Ich freu mich so, endlich ist alles ordentlich und auf dem neuesten Stand. Da lagen Unterlagen rum, die teilweise schon Jahre alt waren, die wurden immer nur hin und her geschoben, weil ich nie wusste, wohin damit und dann hat mein Mann auch noch einen ganzen Karton Zeugs von seiner Arbeit mitgebracht, da waren Gehaltsabrechnungen drin, die waren teilweise 10 Jahre alt.... Bis ich die alle durch den Schredder gejagt hatte! Eigentlich wäre das nicht meine Aufgabe gewesen, aber ich kenne ja meinen Mann, der hätte sich nie drum gekümmert und der Karton wäre die nächsten Jahre immer nur von einer Ecke zur anderen geschoben worden. Jetzt ist er weg. :D
    Einen Vorteil hat es aber, wenn man die Sachen liegen lässt - irgendwann sind die so alt, dass man die nicht mehr abheften braucht. :p
     
    Norchen, Pasti, Whiskas und 7 anderen gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, daß wir mein neues Laptop hier im Ort gekauft haben, und mir der nette Herr (er macht das neben beruflich) den auch eingerichtet hat........hat zwar etwas gedauert, aber
    wenn wir selbst einen im Elektromarkt gekauft hätten, wäre es locker 300,- € teurer geworden und wir hätten die Daten vom alten Laptop nicht übertragen können und noch mehr gespraddel gehabt.
     
    Norchen, -Tweety-, Lavendel14 und 6 anderen gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hilfsbereite Mitmenschen sind schon ein Segen.
     
    Sinela gefällt das.
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Freue mich über frisches Wildschwein, was der Sohn meiner Freundin für mich reserviert hat. Bereits portionsgerecht vakumiert.
    Habe ich gerade abgeholt.
     
    Resi Ratlos, lieselotte08 und Mimmi gefällt das.
  9. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Mimmi, besser bei mir in der Truhe, als bei Euch im Garten, gelle :D
     
    Clödi, Resi Ratlos, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, weil ich grad erfahren habe, dass ich zum 2. mal Oma werde :dance:
     
    Hibiskus14, Mimmi, Clödi und 12 anderen gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gratuliere, Chrissi. :balloon::baby2:
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke. Bin schon dabei Wolle für die Krabbeldecke zusammenzustellen. Das werden jetzt 6 lange Monate.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chrissi, wie schön! Eine tolle Nachricht!
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Chrissi, da freu ich mich aber auch! Ist das nicht schön, wenn man dieses Wunder miterleben kann? Wir hatten heute unsere beiden Mäuse da, anstrengend, aber schön. Herzlichen Glückwunsch. :)
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, es ist vor allem viel entspannter, wenn man Zuschauer ist und die Entwicklung beobachten kann.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und die lieben Kleinen auch immer wieder abgeben kann :)
     
    Mimmi, lieselotte08 und Sinela gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich kann wegen meiner Herzprobleme unsern 3jährigen immer nur kurz nehmen. Aber ich seh ihn jede Woche. Passt ganz gut so. Beim neuen Enkelchen wirds evtl. nicht so oft sein, denn wir wohnen 30 km auseinander. Ist aber auch kein Problem, wir sind ja mobil.
     
  18. Juergne

    Juergne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2019
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    Gute Besserung und mehr Freude!
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Chrissi, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Da kommt ja wieder eine aufregende Zeit auf Dich zu.......im positivem Sinne.
    Alles Gute für die ganze Familie.
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch von mir gute Besserung.........hab es gerade erst gelesen mit den Herzproblemen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden