Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich bin ganz happy, denn nach den Sommerferien kommt meine Lieblings-Physio wieder, die hatte sich ja im Febr. das Handgelenk gebrochen.
    Gestern hat die Verwaltung von der Praxis angerufen und gefragt ob ich wieder zu ihr wechsel will, klar habe ich freudestrahlend JA gesagt.
     
    Marly, Sinela, lieselotte08 und 3 anderen gefällt das.
  2. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Uschi meine war in Mutterschaft...ich weiss wovon Du sprichst!!! Meine ist auch zurück!
    Kati
     
    lieselotte08 gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Meiner hat auch Elternzeit, aber das Ende ist in Sicht :)
    Uschi, toll, wenn du wieder gut behandelt wirst!
    Gute KGs sind goldwert!
     
  4. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Nach einer anstrengenden Woche hab ich nun endlich Wochenende.
    Das Wetter soll ja so toll bleiben, so dass wir uns mit Kind und Enkeln am Sonntag auf dem Wasser Spielplatz treffen, Kaffee trinken und meinen Kuchen, den ich backen werde, verputzen.
    Mein Enkel (3)hat mir nun am Telefon erzählt, dass er heute beim Augen Arzt war. Ich fragte ihn "was hat denn der Arzt zu dir gesagt" - die Antwort "Hallo". Das sind die Momente die ich liebe, wo ich nicht mehr an die Arbeit denke, nicht an Politik oder gesundheitliche Probleme.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
     
    Marly, Mimmi, O-häsin und 6 anderen gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tweety, da war der Dr aber sehr höflich zu deinem Enkel....... zuckersüße Geschichte ! :D
     
    -Tweety- und Ducky gefällt das.
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Gefreut, weil das Krebs-Hautscreening beim Dermatologen einwandfrei war, ich hätte für eine rotblonde mit sehr heller Haut eine sehr gute Haut.
     
    Pasti, Marly, Stine und 5 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @kukana,
    Das ist toll!
    Ich komme nie ohne Hautbiopsie aus....... das Ergebnis ist leider immer grenzwertig.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute kam die schriftliche Bestätigung, dass der E-Rolli genehmigt ist; als Dauerleihgabe, bis er nicht mehr erforderlich ist…
     
    Marly, Mona-Lisa, Stine und 7 anderen gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Teamplayer,
    endlich! Schön! :)
     
    teamplayer gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Das gönn ich Dir von Herzen!!!
     
    teamplayer gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352

    Gell Du gibst ihn mit Kusshand wieder zurück, wenn ihn nimmer brauchst. Ich würde Dir das von Herzen wünschen.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Genial! :D:D:D
     
    -Tweety- gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Jepp. Was für ein schöner Wunsch, Uschi. :)
     
  14. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo teamplayer,
    was für eine tolle nachricht!glückwunsch!
    und allzeit luft im reifen!
    alles liebe,
    sauri
     
    teamplayer gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke Euch allen. :)

    Das faxe ich dem DGB-Rechtsschutz mit dem Hinweis, dass sich die Sache erledigt hat.
     
  16. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    ich freu mich über mein neues tablet, was heute sein dienst aufgenommen hat :).
    nach dem meines vom ende mai ein glasbruch nach nur 4 wo erlitt. aber da war ich dran schuld. der akku lag auf der glasseite und leider war da spannung drauf und irgendwas drückte auf den akku.
    noch mehr freu ich mich, das meine mama das tablet gesponsert hat!
    sauri
     
    Marly, Maggy63, Sinela und 6 anderen gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habe von meinem Mann einen wunderschönen Blumenstrauß zum Hochzeitstag bekommen. :)
     
    Marly, Kati, Whiskas und 8 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Unsere Vermieterin hat mir meinen (zu) schweren Einkaufskorb hochgetragen...... das fand ich mega lieb!
     
    Marly, Stine, Maggy63 und 5 anderen gefällt das.
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Maggy,

    [​IMG]

    alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viele glückliche und gemeinsame Jahre für Euch beide.

    Ganz herzliche Grüße von Eumel
     
    Maggy63 und Ducky gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, Dankeschön Eumelinchen! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden