der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    JaMa,
    ich verstehe dich, das ist das normale Leben, wenn man (mehrere) Kinder hat und selber noch zwischen Arbeit und eigenen Arztterminen jongliert.
    Ich möchte meinen Kindern auch ihre Hobbies ermöglichen und wenn man auf dem Dorf wohnt und die Kinder noch nicht selber mobil sind, zerreißt man sich manchmal.
    Einen guten Tipp habe ich auch nicht, ich mache es wie du, einfach früher ins Bett und am WE den Mann mehr einspannen.
    LG Sumsemann
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Danke Sinela und Teamplayer,
    ich hatte damals gesagt, dass Dienstagnachmittag eher ungünstig ist aber wir wollen morgen nochmal fragen.

    Im Moment ist eh wieder zappenduster.
    Bekomme schon wieder Kleinigkeiten nicht hin.
    Wäre cool, wenn mich unser Fahrer eine Tour fahren könnte aber so regelmäßige Termine werden für unseren Bereich eher nicht angeboten.

    MOrgen um kurz nach 2 geht es los. Ich hoffe, dass ich gegen viertel vor 11 aus der PIA komme, sonst wird es immer erst 12-13 Uhr
     
  3. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Maggy leider nein. Gerade Therapie Kiefer und Physio muss ich dabei sein um daheim dann die "Hausaufgaben " zu machen.
    Beim Sport am Abend versuche ich meinen Mann schon einzuspannen. Aber da die Termine oft zeitgleich sind kann er da nur den einen übernehmen.
    Wennnicht gerade noch das Wochenende so voll ist kann ich da etwas ausgleichen aber da ist es im Moment auch voll und das bekomme ich dann ordentlich zu spüren.
     
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ducky drück dir die Daumen dass ihr eine für dich passende Lösung findet und du das reiten genießen kannst.
     
  5. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ducky das hatte ich nicht verstanden - dass bei Dir das alles an einem Tag zusammenkommt.
    Das hat auch nicht viel Sinn mit der Psychotherapie wenn Du total kaputt bist.
    Ich hoffe man kann das verschieben!

    Kati
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gerettet, beide Blüten gibt es noch. Ich habe sie über Nacht in Folie eingewickelt. :D Das wird lustig, nun wickle ich jeden Abend Kürbisblüten ein. Was tut man nicht alles für einen naturnahen Garten.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wollte mir vorher die Haare waschen und dabei ist der Duschkopf vom Schlauch gerutscht - und ich war klatschnass (vom Badezimmer will ich erst gar nicht reden)!:angryfire: Dabei ist das Ding gerade mal 12 Tage in Betrieb.
     
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Sinela,

    du scheinst gerade echt Pech mit deinen Errungenschaften zu haben.

    Ich drücke die Daumen, dass Du verschont bleibst
     
    Sinela gefällt das.
  9. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Mensch, sinela. es schaut so aus, als hätte sich die Welt gegen dich verschworen.... Arme Socke. Aber dann kann's ja ab jetzt nur noch besser werden.
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
    Sinela gefällt das.
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sinela, wie ärgerlich. :troest:
     
    Sinela gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh Sinela, konntest du die Haare noch waschen?
    Manchmal ist der Wurm drin!
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, irgendwie ist dieses Jahr in vielem der Wurm drin. Was heißt Wurm, das scheint schon eher eine große Schlange zu sein. :D

    @Katjes: Die Haare habe ich trotzdem gewaschen, habe halt den Schlauch dazu genommen. Hat zum Glück gut geklappt. :)
     
  13. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Komme gerade vom Zahnarzt, habe meinen nörgeligen Zahn vorgestellt. Er ist gebrochen.....jetzt gibt's erstmal Antibiotika und nach einer Woche fliegt er raus. Die Anregungen mit Wurzelspitzenresektion habe ich dankend abgelehnt, solchen Mist wie am Wochenende brauche ich nicht nochmal.
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh je, da drücke ich die Daumen, dass das AB gut greift und du den Störenfried bald los wirst.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Und ich drücke mit!
     
    lieselotte08 gefällt das.
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Drücke auch mit!
     
    lieselotte08 gefällt das.
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Lieselotte, ich schließe mich an und drücke dir auch die Daumen.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich drück auch die Daumen, Lieselotte!
    Habs noch gut in Erinnerung, wie ätzend es ist!
     
    lieselotte08 gefällt das.
  19. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Danke, ihr Lieben. Da wird sich mein Zahn sicherlich erweichen lassen und Ruhe geben, obwohl.... weich genug war er ja wohl schon...
    Liebe Grüße
    Lieselotte
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Wetterstation hat heute morgen um 5:30h Alarm geschlagen, es war zu kalt. Wie bescheuert ist das denn? Kann man zum Glück abschalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden