Fotowettbewerb "Orgeln" März-April

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bond, 18. Februar 2019.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hab dann mal ausgezählt:
    Platz 1 geht an Chrissi50 Die Orgel in St.Nikolai mit 50 Punkten
    Platz 2 geht an Mimmi Orgel in der Frauenkirche mit 48 Punkten
    Platz 3 geht an Gunilla7 mit Bild 1 von Mogeltonder

    Gesamtwertung:
    1: Chrissi50 76 Punkte
    2: Küstennebel 62 Punkte
    3: Mimmi 52 Punkte

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer, die auf dem Treppchen stehen. Und vielen Dank an alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben!
     
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Auch wenn ich nicht mitgemacht habe, mein Glückwunsch an die Gewinner und Dank an Kuki für die Arbeit des Auszählens!

    Auf ein neues und spannendes Thema!
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich sag mal danke, dass ihr mich aufs Treppchen gehoben habt :dance:
    Und sowieso sind ja wie immer alle irgendwie Gewinner, denn die Bilder waren wieder wunderschön.

    Nun wegen dem neuen Thema... Ich hab ja keine Ahnung, welche Themen alle schon dran waren :nixweiss:
    Aber schön wären doch mal lusdische Tierbilder, egal obs eigene Haustier oder sonstige Tiere drinnen oder draußen.
     
    Küstennebel gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.998
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Herzlichen Glückwunsch Chrissi, Mimmi und Gunilla!
    Kukana, danke für die Zählerei!
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Danke für den 2ten Platz, Glückwünsche an die Mitgewinner und die Mitstreiter! Und ein ganz dickes Dankeschön an Kuki fürs Auszählen! :knuddel:
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner: Chrissi, Mimmi, Gunilla und Küstennebel!
    Tolle Fotos habt ihr reingestellt.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  8. Küstennebel

    Küstennebel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    276
    Gerade zurück aus dem Urlaub, habe ich gesehen, dasss inzwischen ausgezählt wurde. Glückwunsch an die Gewinner und danke allen, die mir Ihre Punkte gegeben haben

    LG Küstennebel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden