München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. simplyhoffi

    simplyhoffi Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    für mich wäre es besser einen anderen Wochentag oder ab ca 17.30 Uhr.
    Danke und kiebe Grüße
    Manuela
     
  2. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich bin recht flexibel, und kann auch an einem anderen Wochentag. Im Cafe kann man sich auch Kleinigkeiten zum essen bestellen, sobald das Restaurant geöffnet hat. Micha und Oliver haben das letzte Mal dort etwas gegessen.

    Wie wäre es denn mit Donnerstag dem 26.9.? Würde das allen passen?
     
  3. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    Hey. Mir würde der Freitag besser passen, da ich Mittwoch Nacht erst von einem Segeltörn wieder komme und mir das zusammen sehr wahrscheinlich zu anstrengend wird. Aber ich wäre ja auch das erste Mal dabei, insofern gewichtet meine Stimme nicht so stark ;)
     
  4. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Manuela hat geschrieben ab 17:30, dann ginge der Freitag doch, oder? Und dan könnte @Fisshu auch :)
    LG
     
  5. Andreas62

    Andreas62 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und freue mich, wenn es ein Treffen in München oder im Raum München gibt. Ihr hattet ja offenbar schon mal ein tolles Treffen. Ich würde gerne mit dabei sein. Es scheint der 26.9. oder 27.9. zu werden?
    Lg
     
  6. simplyhoffi

    simplyhoffi Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    mein Problem hat sich gelöst kann auch um 16.00 Uhr.

    liebe Grüße Manuela
     
  7. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Hallo an Alle!!! Bei mir passen bisher noch beide Tage.
    16 Uhr würde passen.
     
  8. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich würde den Freitag beibehalten und um 16:00 bei Neni am Hauptbahnhof. Wer zuerst da ist organisiert wieder einen Tisch?

    Liebe Grüße
     
  9. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Mir würde der Freitag (29.9.) um 16 Uhr ebenfalls gut passen.

    Hallo Andreas,

    wir treffen uns regelmäßig, und neue Leute sind uns immer willkommen.

    Unsere Treffen finden im Neni Cafe am Bahnhofsplatz/Ecke Schützenstrasse, statt. Das ist für alle gut erreichbar.
     
  10. Andreas62

    Andreas62 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    deine Antwort freut mich sehr. Danke! Gibt es schon einen Termin?
    Herzliche Grüße
     
  11. Andreas62

    Andreas62 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    am Donnerstag könnte ich mit dabei sein; am Freitag geht es auf beruflichen Gründen diesmal nicht; wenn das Treffen also am Freitag ist, bin ich erst das nächste Mal mit dabei und wünsch euch schon mal ein schönes Treffen!
    LG
     
  12. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ich hab mir eine Erkältung eingefangen, daher klappt das bei mir leider nicht diese Woche. :(
     
  13. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    Gute Besserung!
    Ach ja, ganz vergessen. Ich bin doch nicht verreist, sondern diese Woche krank geschrieben wegen Schmerzen, Opiodeinstellung usw. D.h. ich kann Donnerstag oder Freitag.
     
  14. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Liebe Münchener,
    da immer Sosidel die Initiative ergriffen hat einen Termin zu finden, wofür ich Ihr nochmals danken möchte, es ihr aber wie einige wissen nicht so gut geht, ergreife ich einfach mal das Thema Termin an.
    Viele können am Donnerstag oder Freitag, somit ist dieses schon mal geklärt. Jetzt geht es um den Feinschliff! Gebe zu bedenken das Wies'n ist und viele Touristen kommen und da das Neni halt auch Hotel ist wird es ziemlich voll sein, so dass ich lieber zu Donnerstag tendiere. Ich möchte aber nicht das Ergebnis vorwegnehmen und bitte euch einfach hier einen! Termin zu nennen und der meistgenannte erhält den Zuschlag. Wie immer organisieren die ersten dann einen Tisch, da reservieren dort nicht möglich ist.
    Hoffe auf rege Rückmeldung
    Liebe Grüße vom Ammersee
     
  15. thomai

    thomai Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Freden
    Hallo,

    wohnt ihr da in München oder kommtér da extra angereist ? Oder wie geht das ?
     
  16. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo thomai,
    einige kommen direkt aus München oder aus dem Umland. Es ist ein zwangloses Treffen und man kommt wenn man Zeit hat oder die Gesundheit es zu lässt. Es geht locker zu, wir tauschen Erfahrungen aus, haben aber auch Gesprächsthemen die nicht mit Rheuma im Zusammenhang stehen.
    Kann nur empfehlen einfach hier mal eine Anfrage starten, ob es Leute aus eurer Nähe gibt die sich treffen wollen. Bei uns hat es ja auch geklappt. Aber wir freuen uns aber auch über Besucher von weiter weg.
     
    Lagune gefällt das.
  17. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    @Sosidel: gute Besserung!
    @Maine: danke für die Organisation. Ich fände den Donnerstag auch sinnvoller um wenigstens die Wochenendtouristen zu vermeiden. Hoffe, es melden sich noch paar.
     
  18. muc_micha

    muc_micha Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Im Süden von München
    Hallo zusammen,

    falls wir uns morgen treffen kann ich erst gegen 17 Uhr, habe aber auch am Freitag Zeit. Freu mich und wünsche euch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße M.
     
  19. thomai

    thomai Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Freden
    Hallo Lagune,

    das ist ja furchterregend mit der Hirnblutung. Naja dann hoffe ich mal das du wieder in Ordnung gekommen bist.
    Für mich ist das zu weit und teuer da ich vom Leinebergland (Niedersachsen) .

    Aber trotzdem viel spaß dabei.:talker:
     
  20. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Leider kann ich heute nicht, da mir nein wichtiger Termin dazwischen gekommen
    ist. Sorry!!! Falls ihr euch heute trefft viel Spaß!
    Morgen könnte ich aber. Bin gespannt wie ihr euch entscheidet.

    Liebe Grüße vom Ammersee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden