Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes, das ist aber lange! Bist du dann kevinmäßig allein im Haus?
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Na Maggy, ich hoffe, ich bekomme anders als bei Kevin, keinen Besuch von Einbrechern...... Ja, ich bin dann allein zu Hause.
     
    Mimmi gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @ saurier ich drücke Dir alle meine Daumen, daß es klappt
     
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352

    ..aber doch mal ein gute Gelegenheit eine Sause zu machen
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes, dann wünsche ich dir eine ruhige und erholsame Zeit! Hoffentlich wirds dir nicht zu einsam.
     
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Über die Freude einer Mitbewohnerin im alten Wohnbereich, deren Geburtstag wir gestern gefeiert heben.
    Angekommen ist der Kinderriegelschichtpudding genauso wie unsere Geschenke
     
    Lavendel14, Eumel2 und Stine gefällt das.
  7. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @danke uschi
    sauri
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich über mein Laborergebnis. Meine Cortisol-Produktion hat sich angepasst. Anstieg von 10,6 µg/dL im Dezember auf 13,3. Ich darf dann ab August (nach der Hitze) Prednisolon weiter ausschleichen. Bin eben bei 1,5 mg Prdn.
     
    Eumel2, Lavendel14, teamplayer und 3 anderen gefällt das.
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich über meinen neuen gebrauchten E-Scooter! :top:
     
    Eumel2, kroma, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dass wir nach vier Tagen endlich wieder warmes Wasser haben und die Therme wieder geht. Nur auf die Rechnung freue ich mich nicht...
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich über eine Kg Behandlung die mir sehr gut getan hat! Und das mein Kgler sehr bemüht ist mir zu helfen........ das hatte ich auch schon anders!
     
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich gefreut, dass meine Schmerztherapeutin mir heute sofort manuelle Therapie verschrieben hat obwohl ich eine Dauertherapie KG habe. Das würde mir mit meinen multiplen Bandscheibenvorfällen z. Zt. besser helfen. Auch weitere Anweisungen wie ich das Morphin weiter dosieren kann konnte ich telefonisch regeln.
     
    lieselotte08, Eumel2, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe heute beim gießen gesehen, dass mein Bienchen spielen erfolgreich war - meine Paprika hat zwei Früchte angesetzt (die eine ist aber noch so klein, dass man sie auf Fotos kaum sieht, deshalb verzichte ich darauf, sie hier zu zeigen):

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Pasti, saurier, lieselotte08 und 5 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Fleißiges Bienchen!
    Toll!
     
    Sinela gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass mein Leben sich wieder sortiert. Der Anwaltstermin heute war gut. Er gibt mir sehr viel innere Sicherheit, weil er verstanden hat, worum es (mir) geht. Er hat die richtigen Fragen gestellt und war teilweise entsetzt.

    Besonders freue ich mich, dass mein Pflegenotstand in Kürze beendet ist. Gleichzeit beginnt mein Behandlungsurlaub, so dass ich zur Ruhe kommen kann. Jetzt fehlt »nur noch« der E-Rolli. Wenn der alte HA das verbockt hat, geht auch das an den Anwalt und ich versuche, per Einstweiliger Verfügung einen zu bekommen.
     
    #11755 24. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
    saurier, Eumel2 und Stine gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Für den Rolli sind die Daumen gedrückt. Der Rest scheint sich ja auch grad gut zu entwickeln.
     
    teamplayer gefällt das.
  17. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Ich hab heute das Okay für unsere Tour ins Sauerland bekommen! :1syellow1:
     
    Ducky gefällt das.
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Über eine anstrengende und lange Therapiestunde, die trotzdem gut war.

    Über einen Betreuer, der mal eben meine Fahrradreifen aufpumpte, als ich meine Sachen weg brachte.
    Danke!
     
    Lavendel14, JaMa, kroma und 2 anderen gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Über einen Brief mit sehr berührendem und Mut machendem Inhalt.
     
    Sinela, Katjes und Ducky gefällt das.
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Über einen sehr spontan geschenkten "Fress"korb nach einer für mich selbstverständlichen Dienstleistung.
    Inhalt: 1 Flasche Olivenöl, 2 Pesti, 1 Pfund Pasta und 1 Packung Gebäck.
    War nicht nötig, hat mir aber trotzdem gefallen ;)
     
    Mimmi, Sinela, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden