Vielen Dank an die Bauarbeiter, die mich schon vor 7 Uhr wachgebrüllt haben. Anstatt mal eben den Motor auszumachen, wird lautstark dagegen angeschrien. Super.
Mir ist auch gar nicht mehr zum Lachen zumute. Inzwischen wird mir klar, warum ich nichts surren höre und auch keine Mücken finde. In der Tageszeitung steht heute eine Warnung vor Eichenprozessionsspinnern im Stadtwald, durch den ich Samstag und Sonntag unwissend geradelt bin. Das Foto von der Raupendermatitis könnte von mir sein. Das erklärt auch, warum mich der Juckreiz dermaßen kirre macht und nichts wirklich Linderung bringt. Stand heute
Oh, das wäre echt schlecht, dann könntest du da gar nicht mehr hin... Vielleicht gehst du damit doch mal zum Doc.
Ich versuche das erstmal selber. Laut Zeitung hilft ein Antiallergikum und eine Salbe mit Hydrocortison. Beides habe ich hier und werde ich auch gleich benutzen. Dann soll man zusätzlich ganz viel kühlen. Nach ein paar Tagen soll es dann deutlich besser werden. Hoffentlich
Majoranbutter hilft mir sehr gut, die gibt es in Apotheken, die Naturheilkunde anbieten. Ich hatte gerade ein ähnliches Problem, gegen das bisher nichts dauerhaft half, kein Fenistil und keine Cortisonsalbe, diese »Butter« schon.
@Clödi, gerade erst gesehen - ich drücke die Daumen, dass die Medikamente schnell anschlagen und es dir bald besser geht.
Ich habe mich nicht über den erneuten Verdacht doch noch Rheuma abbekommen zu haben, gefreut. Fotos, Symtomschilderungen, ließen die Ärztin sofort diesen Verdacht äußern. Es werden neuerlich Blutuntersuchungen gemacht. Seit 2007 das erste Mal in diese Richtung. Da Familienanamnese auch positiv ist, möchte sie schnelle Abklärung. Sie meinte aber, dass es sein kann, dass bei den Blutuntersuchungen nichts rauskommt. Zum Einem nehme ich noch immer 5mg Cortison und zum Anderen ist sie aufgeklärt, dass PSA zum Bleistift oft ohne pos. Werte einhergeht--' das von einer Hausärztin. Am Dienstag ist Blutentnahme. Sie wird mit einer anderen Blutentnahme kombiniert.
Danke Euch Nachts sind einige Finger immer wieder geschwollen. 2 Wochen später fingen die Füße an. Rechts deutlich mehr als links. Linke Knie ist auch geschwollen, kann aber auch eine andere Ursache haben.